PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pumba im Wald


christlgo
07.02.2013, 17:35
Er genießt es durch den Wald zu streichen.....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy621303mwzyn9ixru.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)





und den Überblick zu behalten!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy621300jx0y19n2zg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy621304wxln2z9qvy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy62130428labunxyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy621304kea3bl6urw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nessie
07.02.2013, 18:08
Die Bilder sprechen für sich, sie sind wunderschön! Pumba ist ein richtig schöner Junge :herz::herz:

Dega
07.02.2013, 18:27
Da kann ich mich Nessie nur anschließen!
Sehr schöne Bilder! :ok:

Louis&Coco
08.02.2013, 11:30
Sehr schön! :ok:

Wir streifen momentan einen Tick langsamer durch den Wald als sonst...aber unserer dicken Pflege-Hummel gefällt's auch sehr...:lach3:

BÖR
08.02.2013, 11:43
wie immer schöne Bilder von Deinem Hübschen:lach3:

schade, daß Du am anderen Ende der wohnst, ich würde ihn gerne mal "live und in Farbe" sehen:)

Guayota
08.02.2013, 11:49
Das ist ein richtig toller Hund! :)
Schade, dass die Bilder so klein sind.

Hoffentlich ist er kein Jäger - ist ja völlig ungesichert...und hoffentlich hält ihn der Jäger nicht für ein Stück Wild so ganz ohne (Signal-)Halsung oder Geschirr mitten im Wald...

bx-junkie
08.02.2013, 13:18
Er ist wirklich ein klasse Kerl! :ok: Hat schon was erhabenes wenn er da so steht und den Wald betrachtet :)

Dani
08.02.2013, 15:44
Klasse sieht er aus :ok::) gefällt mir :) seinen Namen find ich lustig da muss ich immer an Timon und Pumbaa denken :D

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Grazi
09.02.2013, 07:52
Wunderschön! :herz:

Grüßlies, Grazi

christlgo
09.02.2013, 12:19
@dani: er heißt ja auch so, weil ich den " König der Löwen" so mag, aber ich wollte ihm das zweite "a" ersparen!
@guayot: pumba ist kein jäger, bzw lässt sich sehr sicher abrufen und in diesem wald kenn ich den jäger. Ich geh da schon auf nummer sicher. er läuft einfach am liebste ohne alles! Das mach ich aber auch nur hier. Ich pass schon sehr gut auf den kleinen auf.
Wär das irgendwo und er hätte ambitionen zum jagen, würd ich das so nicht machen, ehrenwort! :lach4:
Danke für eure lieben kommentare. Ich hab die pics leider zu klein reingestellt, wusste aber dann nicht mehr wie ich´s ändern kann, da wars schon zu spät!:sorry:

christlgo
09.02.2013, 12:21
@andrea: ich find´s auch sehr schade, dass wir uns wohl nie treffen mit den jungs, wobei die beiden miteinander wohl keine grpße freude hätten. Pumba wird in letzter Zeit immer wählerischer, bzw steht er nur noch auf mädels! :hmm:

Peppi
11.02.2013, 09:00
@andrea: ich find´s auch sehr schade, dass wir uns wohl nie treffen mit den jungs, wobei die beiden miteinander wohl keine grpße freude hätten. Pumba wird in letzter Zeit immer wählerischer, bzw steht er nur noch auf mädels! :hmm:

Was macht er? Richtig böse, oder "gesittet wegschnappen"?

Und mach mal die Bilder größer! ;)

:lach4:

christlgo
11.02.2013, 18:13
Alle noch mal eingeben? Will ja keinen fadisieren!:lach4:
Er macht es halb gesittet... alle die sich ruhig und devot nähern, werden einmal umkreist und gut ist´s, stürmt einer auf ihn zu, wird er rolliert und so laut beknurrt, dass man meinen könnte, da wird einer gleich gefressen... ich weiß, dass er nichts tut, aber es ist nicht immer sanft und einfach unangenehm... meine trainerin meint zwar immer, entspannt dich, er weiß was er tut, aber ich würd mir so sehr wünschen, dass er einfach lieb, nett und fröhlich mit allen spielt die da so daher kommen... is nicht... ich mag ihn trotzdem!
Wir haben viele labbis und goldis und beagles, die sind alle immer so nett untereinander, nur meiner meint er sei der oberboss... MÄNNER!!!:sorry:

christlgo
11.02.2013, 18:18
Hier zwei noch mal groß:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/handy6213045kpz6q98la.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/handy621304fevmj0z95w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Peppi
12.02.2013, 07:20
Alle noch mal eingeben? Will ja keinen fadisieren!:lach4:
Er macht es halb gesittet... alle die sich ruhig und devot nähern, werden einmal umkreist und gut ist´s, stürmt einer auf ihn zu, wird er rolliert und so laut beknurrt, dass man meinen könnte, da wird einer gleich gefressen... ich weiß, dass er nichts tut, aber es ist nicht immer sanft und einfach unangenehm... meine trainerin meint zwar immer, entspannt dich, er weiß was er tut, aber ich würd mir so sehr wünschen, dass er einfach lieb, nett und fröhlich mit allen spielt die da so daher kommen... is nicht... ich mag ihn trotzdem!
Wir haben viele labbis und goldis und beagles, die sind alle immer so nett untereinander, nur meiner meint er sei der oberboss... MÄNNER!!!:sorry:

Geht doch noch! ;)

Debby
22.02.2013, 11:30
Ein ganz hübscher

Impressum - Datenschutzerklärung