PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsen-Anhalt


Enna
07.02.2013, 10:34
Ich schon ne Weile angemeldet und irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbeigegangen...also wird das jetzt nachgeholt :)
Also, ich bin Ende 20 und seit ziemlich genau einem Jahr stolze Hundemama. ...Mein "Hundekind" Anton - ist mein "Erster" und macht es mir sehr einfach....ist zwar ein unglaublicher Sturkopf, aber er hat es faustdick hinter den Ohren ;) - gerade deswegen mag ich ihn ja so...inziwschen ist der zu einem ausgewachsen Teenager-Rüpel geworden :D - wobei ich sagen muss, dass sich das Rüpeln im Vergleich zu den Hunden von Bekannten echt in Grenzen hält....hätte ich mir schlimmer vorgestellt...na mal schaun, spannend bleibt es auf jeden Fall :)

Viele Grüße in die Runde

emmilie
07.02.2013, 11:04
Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Posten...lg aus der Altmark. :)

blue
07.02.2013, 11:18
Hallo und Willkommen hier !

corso
07.02.2013, 11:21
hallo und herzlich willkommen :lach4:

was ist den der Anton für eine rAsse?

Mrs. Brightside
07.02.2013, 12:12
Herzlich Willkommen..:lach4:

Louis&Coco
07.02.2013, 12:18
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Ganz ein hübscher Junge dein Anton! :ok:

Susanne
07.02.2013, 14:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
07.02.2013, 14:45
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Dega
07.02.2013, 17:27
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach4:
Sehr hübscher Anton! :ok:

Sari
07.02.2013, 22:14
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

asw-steyr
07.02.2013, 23:14
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Enna
08.02.2013, 08:41
hallo und herzlich willkommen :lach4:

was ist den der Anton für eine rAsse?


Danke :)

Leider weiß ich die Rasse nicht genau. Molosser-Mix wurde mir gesagt. Scheint aber BM drinzustecken....aber vielleicht hat ja jemand hier nen besseren Blick dafür :confused:

Guayota
11.02.2013, 09:55
hallo

bx-junkie
11.02.2013, 10:38
Hallo und Willkommen hier!
Der Kleine sieht ein bißchen aus wie ein Broholmer Mix (obwohl ich das nicht glaube)...wer weiß was drin steckt, ist auch egal...hübsch isser und er scheint ja auch ein lieber Kerl zu sein :)

Leeloocat
11.02.2013, 11:39
hallo und herzlich willkommen,

auf dem zweiten Bild sieht er schon fast aus wie ein Boerboel. Auf dem ersten nicht so sehr...

Jule69
11.02.2013, 21:27
Hallo und Willkommen hier!
Der Kleine sieht ein bißchen aus wie ein Broholmer Mix (obwohl ich das nicht glaube)...wer weiß was drin steckt, ist auch egal...hübsch isser und er scheint ja auch ein lieber Kerl zu sein :)

Das gleiche hab ich auch gedacht, ich seh auch eher einen Broholmer(mix). Vom BM find ich nicht so viel :hmm:.

Aber wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß mit Anton und hier im Forum.

Herzlich Willkommen stolze Hundemama :lach3:

Grazi
13.02.2013, 00:25
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

barts
22.02.2013, 07:13
Hallo,hoffe man hört mal voneinander ;-)

barts
22.02.2013, 08:33
Hier mal ein Vergleich zu meinem DC-Rüden;)

Urs
24.02.2013, 09:26
Herzlich Willkommen hier und viel Spass

Enna
27.02.2013, 12:11
Danke euch :)

Heinz
28.02.2013, 08:53
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen =)

LG,
Heinz

karol2206
28.02.2013, 12:13
Wirklich schöner Hund und glaub mir du hast einen Tosa ;). Wie groß und schwer?

Enna
01.03.2013, 11:42
Wirklich schöner Hund und glaub mir du hast einen Tosa ;). Wie groß und schwer?

Danke...so viele Komplimente, wenn ich das dem Dicken erzähle, wächst er glatt noch ein paar zentimeter :D
Er wiegt jetzt (mit 15 Monaten) 58Kg und hat eine Schulterhöhe von etwa 65cm.

karol2206
01.03.2013, 14:40
Danke...so viele Komplimente, wenn ich das dem Dicken erzähle, wächst er glatt noch ein paar zentimeter :D
Er wiegt jetzt (mit 15 Monaten) 58Kg und hat eine Schulterhöhe von etwa 65cm.

Puh des ist jetzt aber doch viel kleiner als ich erwartet habe, ist nicht so das es nicht so kleine tosas gibt, aber wenn dann auch meistens nur in Japan. In Japan werden die Hunde in verschiedene Gewichtsklassen verteilt und da gibt es auch natürlich die leichteren Klassen wie im Boxen. Nur, das der tosa in Europa halt Gräser gezüchtet wird, kommt mir doch etwas klein vor. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder, zum Vergleich mein tosa ist 6 Monate alt und ist knapp 70 cm hoch und 42 kg schwer. Dennoch ein ganz hübscher Hund, vllt. auch tosa Mix, weil das Gesicht ist zu hundertprozent ein tosa Gesicht :)!

Enna
01.03.2013, 16:38
...hmm, wahrscheinlich werden wir das wohl nie hundertprozentig klären können....bliebe noch ein Gentest, aber ich weiß nicht....das wäre wohl ein wenig zu viel des Guten...

Impressum - Datenschutzerklärung