PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Aslan (Rüde, 3,5 Jahre) im TH Oekoven


Grazi
06.02.2013, 08:24
Aslan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aslan_-10_21.jpg

Kangal, kastrierter Rüde, geboren am 17.7.2009
Standort: seit dem 15.06.2010 im TH Oekoven (NRW)

Aslan ist ein verschmuster, temperamentvoller Rüde, der noch viel lernen muss.

Er ist ein typischer Kangal, der nur an erfahrene Hundehalter vermittelt wird.
Aslan braucht einen großen Garten und wird nicht zu einer Familie mit Kindern vermittelt.

Grazi
26.04.2016, 08:32
Auf der TH-Seite ist er nicht mehr zu finden.

Laut diesem Bericht vom 08/2014 war Aslan damals noch im TH:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rommerskirchen/weniger-katzen-und-hunde-im-tierheim-aid-1.4477517

„Nur zeitweilig einen Besitzer hatte Aslan, ein beige-farbener Kangal-Hund gefunden. Er hatte dessen Tochter in den Arm gebissen und landete postwendend wieder in Oekoven.“

Mittlerweile dürfte er hoffentlich gut vermittelt sein.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung