PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal-Mix Gero (Rüde, ca. 3 Jahre) im TH Oekoven


Grazi
06.02.2013, 08:19
Gero

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kangalmix_Gero.jpg

Kangalmix, Rüde, geboren ca. 2010
Standort: seit dem 22.12.2012 im TH Oekoven (NRW)

Der hübsche Kangalmix sucht Herdenschutzhund-erfahrene Menschen, die Freude am Wesen dieser Rasse haben.

Gero ist verträglich mit Hündinnen, schätzt aber Widerworte von Artgenossen nicht besonders.

Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in der Familie etwas älter und vor allem standfest sein.

Grazi
07.02.2013, 14:43
Ach ja... Gero ist natürlich kastriert!

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.02.2014, 03:36
Der neue Besitzer hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass er vor kurzem Gero*in seine Obhut und Liebe übernommen hat. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung