AB Paco (Rüde, *2010) im TH Oekoven

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Paco (Rüde, *2010) im TH Oekoven


Markus
06.02.2013, 09:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Paco (Rüde, *2010) im TH Oekoven” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.02.2013, 09:12
Paco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/American-Bulldog-Paco.jpg

American Bulldog, Rüde, geboren 2010
Standort: seit dem 6.3.2012 im TH Oekoven (NRW)

Paco ist zu uns gekommen, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder oder Katzen.
Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Paco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2010/)

Nadine
01.09.2013, 06:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.09.2013, 06:04
Paco sucht leider immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

blue
24.06.2015, 10:35
Paco ist inzwischen glücklich vermittelt.