PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Paco (Rüde, *2010) im TH Oekoven


Grazi
06.02.2013, 08:12
Paco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/American-Bulldog-Paco.jpg

American Bulldog, Rüde, geboren 2010
Standort: seit dem 6.3.2012 im TH Oekoven (NRW)

Paco ist zu uns gekommen, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder oder Katzen.
Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Paco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2010/)

Grazi
01.09.2013, 05:04
Paco sucht leider immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

blue
24.06.2015, 09:35
Paco ist inzwischen glücklich vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung