Kangal Pamuk (Hündin, 1,5 Jahre) im TH Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Pamuk (Hündin, 1,5 Jahre) im TH Osnabrück


Markus
06.02.2013, 07:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Pamuk (Hündin, 1,5 Jahre) im TH Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.02.2013, 07:05
Pamuk

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pamuk2.jpg

Kangal, kastrierte Hündin, ca. 1,5 Jahre jung.
Standort: TH Osnabrück

Auf den ersten Blick löst Pamuk nur einen Gedanken aus: “Wunder-, wunder-, wunderschön!”
Und auch auf den zweiten Blick stellt man fest, dass die weiß-beige Kangalhündin wahrlich eine beeindruckende Schönheit ist, selbst wenn sie einen nur aus ihrem Zwinger heraus ruhig und interessiert anschaut.

Pamuk ist am 16.10.2012 aus dem Tierheim Recklinghausen zu uns gekommen, weshalb wir noch nicht genau wissen, welche Kommandos sie bereits kennt. Mittlerweile hat Pamuk schon ganz gut gelernt, sich zu benehmen und sie fügt sich immer besser in die Ansprache der Mitarbeiter und Ausführer.

Außerdem wurde Pamuk am 17.12.2012 kastriert, welches ebenfalls dafür sorgen wird, dass sie mit der Zeit noch ruhiger und leichter zu führen sein wird.

Pamuk ist jedenfalls ca. 1,5 Jahre alt und sehr wachsam. Sie mag fremde Hunde nicht so gerne, versteht sich aber mittlerweile ganz gut mit einigen Hunden hier aus dem Tierheim.

Für Pamuk suchen wir also möglichst hundeerfahrene Menschen und / oder solche, die bereit sind, konsequent an ihrer Erziehung zu arbeiten. Rassebedingt will Pamuk beschäftigt werden und ein Grundstück sowie ihre Familie bewachen, deshalb sollte ein solches bzw. ein großer umzäunter Garten vorhanden sein. Dies ist Pamuk sicher noch wichtiger als enger Kontakt zu ihren Menschen.

Wenn ihr also eine wunderschöne, kompromisslose Wachhündin für euer Grundstück sucht, der ihr die Verantwortung für eure Familie und euren ruhigen Schlaf übertragen wollt, habt ihr hier wahrscheinlich die richtige Kandidatin gefunden.

Nadine
05.02.2015, 11:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
05.02.2015, 11:04
Update 4. Februar 2015:

Nach ziemlich genau einem Jahr in der Vermittlung hat Pamuk nun ein Zuhause gefunden.

Bitte zu den vermittelten Hunden verschieben - danke!

Grazi
05.02.2015, 20:01
Nach ziemlich genau einem Jahr in der Vermittlung hat Pamuk nun ein Zuhause gefunden. Zwei Jahre. ;)

Grüßlies, Grazi