PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Hamsi, Kangal-Rüde, *12/2003


blue
05.02.2013, 12:25
Hamsi

Hamsi ist ein anatolischer Herdenschutzhund, geb. 24.12.2003.

Mit seiner imposanten Größe kann er einem schon Respekt einflößen, doch wenn er sich mit seinem vollen Gewicht an die Zwingergitter lehnt, um von allen und jedem gestreichelt zu werden, verliert man den Respekt vor ihm, denn er ist einfach eine riesige Schmusebacke.
Er ist kein Hund für eine Etagenwohnung, denn er ist ein waschechter Naturbursche, der den ganzen Tag gern draußen in Hof und Garten verbringen möchte, um dort nach dem Rechten zu sehen.
Sobald es dunkelt, tritt er seinen Job an und bewacht sein Terrain. Auf Grund seiner Größe sollte man schon recht standfest sein, damit nicht er die Führung beim Spaziergang übernimmt.

http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/hamsi.jpg http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/hamsi-c.jpg

Noch mehr als er seine Menschen liebt, liebt er die Gesellschaft von einer großen Hündin, denn alleine leben möchte er nicht, dann trauert er.
Somit wird er nur an eine Familie mit einer souveränen Hündin vermittelt.

http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/hamsi-b.jpg http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/hamsi-d.jpg

Haben Sie auf Ihrem großen Anwesen noch einen Job für einen großen Naturburschen frei, dann melden Sie sich bei uns, damit Hamsi dort seine neue Freundin kennen lernen kann.

Hamsi ist im S.P.A Haguenau/ Frankreich,deutsche Vermittlung gern über den Helferkreis Tierheim Hagenau e.V
Kontakt : reinhold-b@gmx.de

blue
12.08.2013, 19:55
Sucht weiterhin...

blue
12.12.2013, 09:17
Sucht immer noch.

karosa
18.12.2013, 10:14
Ich muss mal fragen: Lebt Hamsi mit der anderen Kangal-Hündin, die Du hier eingestellt hast, bisher eng zusammen?

blue
18.12.2013, 10:23
Lebt mit einer Hündin zusammen...ob das die eingestellte Kangal-Hündin ist,weiss ich leider nicht. Einfach mal beim Kontakt anfragen. :)

Impressum - Datenschutzerklärung