PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Fly, Boxer-Rüde (*2000) im TH Pforzheim


blue
05.02.2013, 12:18
Fly

Boxer Rüde – geboren Januar 2000 - Fundhund.
http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/fly.jpg

Fly ist im S.P.A Haguenau/ Frankreich,deutsche Vermittlung gern über den Helferkreis Tierheim Hagenau e.V
Kontakt : reinhold-b@gmx.de

blue
07.02.2013, 08:23
Opa Fly ist jetzt im Tierheim Pforzheim zu finden.

Grazi
12.02.2013, 23:58
Fly ist reserviert und zieht - so wie es aussieht - bald aus. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.03.2013, 07:54
Leider hat es mit der Vermittlung nicht geklappt. Hier also nun der etwas ausführlichere Vermittlungstext...

NOTFALL!

Fly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fly.jpg

Deutscher Boxer, Rüde, ca. 62 cm groß, 12 Jahre alt.
Standort: seit dem 25.01.13 im TH Pforzheim

Fly ist ein eher gemütlicher Typ. Er schläft zwar viel, geht aber trotzdem sehr gerne spazieren. Fly ist ein verschmuster und absolut liebevoller Schatz, der auf seine alten Tage noch ein kuscheliges Altersruheplätzchen sucht.

Mit Hündinnen ist Fly verträglich, Rüden sind eher nicht so sein Fall. Eine Vermittlung zu einer netten Hündin dürfte also kein Problem sein.

Besucht den alten Herrn doch einfach mal im Tierheim:

Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr
Samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Fly bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/deutscher-boxer-ruede-17-12-2000-dringend/)

Grazi
14.03.2013, 03:56
Fly ist übrigens kastriert.

Grüßlies, Grazi

blue
21.03.2013, 15:01
Fly zieht am Samstag um :) Vielen Dank an die Boxernothilfe!

:lach2:

Grazi
14.04.2013, 05:54
Fly ist mittlerweile tatsächlich ausgezogen. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung