PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Ekau, Deutsche Dogge (Rüde, *2009) im TH Pforzheim


blue
05.02.2013, 13:14
Ekau

Deutsche Dogge Rüde – geboren Oktober 2009 – versteht sich mit Kindern und Katzen - Abgabetier.

http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/ekau.jpg http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/ekau-b.jpg

blue
18.02.2013, 17:04
Auch Ekau ist jetzt im Tierheim Pforzheim (http://http://www.tierheim-pforzheim.de/)anzutreffen !

Grazi
14.03.2013, 05:13
Ekau

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ekau5.jpg

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, ca. 83 cm groß, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 25.0113 im TH Pforzheim

Ekau ist ein sehr stürmischer Kerl, der noch recht unerzogen ist. Der Besuch in einer Hundeschule wäre hier wünschenswert, da der große Kerl doch enorme Kräfte entwickeln kann.

Sein Wesen ist stets freundlich und verschmust.

Mit Rüden ist Ekau nicht gut gesinnt, Hündinnen müsste man versuchen.

Ekau kann gerne im Tierheim besucht werden! Und zwar montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ekau bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-15-10-2009/)

blue
19.03.2013, 10:27
Ekau ist bei der Narkose verstorben. Wir sind unendlich traurig :-(
r.i.p.

corso
19.03.2013, 10:42
R.I.P. Ekau :traurig:

wie ist das den passiert, ich meine hatte er ein Herzproblemm ? aber das muß man doch davor untersuchen bevor die Narkose gemacht wird voerallem bei DD...

Grazi
19.03.2013, 12:13
Ach, du heilige Sch****....

Schwer schluckend, Grazi

Barnabas
19.03.2013, 16:44
Hallo,

ich bin total geschockt....ich muss auch erst mal schlucken,mir stehen die Tränen in den Augen,ich hatte mich als ich das erste mal ein Bild von ihm gesehen habe,sofort in ihn verliebt, ein Traumhund in einer Traumfarbe,ich fand es damals so schade das er Rüdenunverträglich ist,(ich hab drei),ich hätte ihn sofort genommen,mich würde auch interessieren,wie konnte das passieren?
Keine Inhalationsnarkose?
Narkoseeinleitung mit Acepromazin?

Lieber Ekau,komm gut rüber,ich denk an dich....

Traurige Grüße
Claudia

bx-junkie
22.03.2013, 13:18
:( 3Jahre jung...
RIP Ekau

Barnabas
26.02.2014, 19:59
Es jährt sich zwar noch nicht,trotzdem würd`ichs gern sagen....lieber Ekau...wo immer du auch bist...du bist Unvergessen,lass es dir weiterhin gutgehen.

Wir Grüssen Dich
Claudia und Tiere

asw-steyr
27.02.2014, 04:40
RIP junger Kerl !

Impressum - Datenschutzerklärung