Frankreich: Djungo, Anatolischer Hirtenhund (Rüde, *2008)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Djungo, Anatolischer Hirtenhund (Rüde, *2008)


Markus
05.02.2013, 12:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: Djungo, Anatolischer Hirtenhund (Rüde, *2008)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
05.02.2013, 12:09
Djungo

Anatolischer Hirtenhund Rüde - Fundhund.

geb. ca. Jan.08

Djungo ist ein HSH Rüde, der sich sehr gut mir Hündinnen versteht. Rüden und Katzen mag er nicht.
Als eher ruhiger Vertreter seiner Rasse, genießt er die Spaziergänge und ist recht leinenführig.
Auf Menschen, die er kennt, geht er aufgeschlossen und freundlich zu. Fremden gegenüber ist er erst einmal abwartend.
Da er durch Leckereien bestechlich ist, fasst er dann doch nach kurzer Zeit Vertrauen in sie.

http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/djungo-c.jpg http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/djungo.jpg

Djungo sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich in seinem neuen Daheim langsam eingewöhnen zu können und viel Zeit des Tages an der frischen Luft zu verbringen,
denn als reiner Wohnungshund eignet sich diese Rasse natürlich nicht.

http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/djungo-b.jpg http://www.tierheim-hagenau.de/bilder/tiere/hunde/djungo-d.jpg

Djungo ist im S.P.A Haguenau/ Frankreich,deutsche Vermittlung gern über den Helferkreis Tierheim Hagenau e.V
Kontakt : reinhold-b@gmx.de

Nadine
12.08.2013, 19:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
12.08.2013, 19:56
Sucht weiterhin...

blue
12.12.2013, 09:17
Und sucht weiterhin....