PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Anni (Hündin, 3 Jahre) bei Usedom


Grazi
05.02.2013, 11:25
Anni

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Anni-stehend.jpg

Deutsche Dogge, unkastrierte Hündin, geboren 2009.
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom

Unsere hübsche Anni mit den blauen Augen und der ausgefallenen Farbe hat bisher im Zwinger gelebt, benimmt sich aber im Haus perfekt, ist stubenrein und verträglich mit großen und kleinen Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Sie liebt Menschen, große und kleine. Nur beim Füttern sollte sie allein bleiben, denn die Hungerzeiten hat sie noch nicht ganz verkraftet…

Bei Spaziergängen ist Anni im Freilauf abrufbar und hat einen guten Grundgehorsam. Draußen ist sie sowohl mit Hunden als auch mit allen anderen Tieren (Pferde, Geflügel, Katzen) verträglich. Jagdtrieb hat sie nicht gezeigt.

Anni spielt gern, mit allen Hunden und mit viel Körpereinsatz – sie schafft es problemlos, über die anderen Doggen hinweg zu springen.

Anni hatte vor kurzem einen Wurf (13 Welpen) und wurde als Gebärmaschine angeschafft. Möglicherweise war dies nicht ihr erster Wurf. Allerdings soll das nicht wieder passieren – Anni wird mit Kastrationsverpflichtung vermittelt.

Angua
16.09.2013, 11:04
Seit zwei Wochen ist Anni nun bei ihren neuen Besitzern.

Wir dürfen sie jetzt als vermittelt melden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung