Deutsch Kurzhaar Kora (Hündin, 1,5 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch Kurzhaar Kora (Hündin, 1,5 Jahre) bei TiNO


Markus
05.02.2013, 08:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutsch Kurzhaar Kora (Hündin, 1,5 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2013, 08:20
Kora

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/C_Conny_055.jpg

Deutsch Kurzhaar, kastrierte Hündin, 1,5 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Kora ist sooo schön! Wer die Rasse mag, wird begeistert sein von diesem Hund!

Kora ist sehr lebhaft und noch unerzogen. Grenzen sind ihr leider noch ein Fremdwort. Eigentumsansprüche auch. Sie nimmt sich, was sie will… und das voller Unschuld und mit Augenaufschlag.

Dieser Wirbelwind braucht Menschen, die so was mögen, die sportlich sind und Geduld mit ihr haben. Dann bekommen sie dafür aber auch eine sehr verträgliche, verspielte, liebenswürdige, vertrauensselige und verschmuste Hündin, mit der das Leben richtig Spaß macht.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Kora bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/deutsch-kurzhaar-huendin-15-06-2011/)

Nadine
07.09.2013, 20:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
07.09.2013, 20:03
Steht bei den Vermittelten.
MVH
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=46&idart=2818

Grazi
07.10.2013, 12:16
Kora war ins TH Lübeck übergesiedelt... dort ist sie aber nicht mehr bei den Vermittlungshunden zu finden. Also gehen wir davon aus, dass sie letztendlich wirklich vermittelt worden st.

Grüßlies, Grazi