Jackie-Deutsch Kurzhaar-Mix Anton (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackie-Deutsch Kurzhaar-Mix Anton (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO


Markus
05.02.2013, 09:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jackie-Deutsch Kurzhaar-Mix Anton (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2013, 09:07
Anton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/C_Anton_167.jpg

Jack Russell-Deutsch Kurzhaar-Mischling, kastrierter Rüde, 3 Jahre.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Bei dieser Rassemischung wundern uns einige Eigenschaften von Anton eigentlich nicht: Anton ist ein guter Jäger, lässt sich aber sogar vom Wild abrufen. Er kennt alle Grundkommandos und viele kleine Tricks. Er ist für fast alles zu haben, fährt gerne Auto, mag Wasser, läuft am Fahrrad und beim Inlineskaten mit. Er kennt Kanufahren (!) und ist Reitbegleithund. Sein Hobby ist Fährtensuchen.

Probleme gibt es bei Leinenbegegnungen mit anderen Hunden, da kommt der Terrier durch.

Tierärzte mag Anton nicht, zu kleineren Kindern sollte er auch nicht. Aber sportliche durchsetzungsfähige Menschen hätten einen Heidenspaß mit diesem Hund!

Nadine
17.04.2013, 10:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.04.2013, 10:53
Glücklich vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi