PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog "Paco" - 9 Monate alt - Köln


*Memmi*
04.02.2013, 19:15
Paco oder "darf ich nun endlich die Welt kennenlernen?"


http://www.pro-american-bulldog.de/images/image_nothunde/rueden/paco/paco_1.jpg

Name: Paco
Alter: 9 Monate alt
weitere Angaben: 32 Kg schwer
Unkastriert
Aufenthaltsort: Köln

Beschreibung: Der kleine Mann kannte bis jetzt nur die Wohnung seines ehemaligen Besitzers und durfte, wenn überhaupt, einmal täglich für sehr kurze Zeit ins Freie.
Entsprechend hat er noch nicht viel kennengelernt und ist in einigen Situationen entsprechend unsicher. Zudem bleibt er nicht gerne alleine, was er aber sicherlich bei entsprechender Auslastung ohne Probleme lernen kann.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch sollte weiter konsequent an seinem Sozialverhalten gearbeitet werden
Er hat ein offenes freundliches Wesen, ist verschmust und verspielt. Dazu ist er neugierig und sichtbar lernwillig.
Kinder, welche standhaft sein sollten, stellen auch kein Problem dar.
Paco lebt zurzeit auf einer Pflegestelle, die entsprechend, bis zu seiner endgültigen Vermittlung, mit ihm arbeiten werden.
Hat der kleine Mann ihr Interesse geweckt und haben Lust, ihm die große, schöne weite Welt zeigen, dann melden sie sich bei: Wilfried Finken oder Gabi Charné

Kontakt: Wilfried Finken, mobil 0152 53506819 oder
Gabi Charné, mobil 0152 26547203



Mehr Bilder von Paco und noch weitere Hunde findet ihr auf
www.pro-american-bulldog.de!!

Grazi
08.02.2013, 05:08
MVH?

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
09.02.2013, 10:55
Gerne,
ist mit Sicherheit kein Fehler :ok:

*Memmi*
26.06.2013, 19:43
VERMITTELT :)
Er ist auf seiner Pflegestelle zum vollwertigen Familienmitglied aufgestiegen *freu*

bx-junkie
27.06.2013, 06:17
:ok: Super!

Grazi
27.06.2013, 09:15
Das ist toll! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung