PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Attila (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus


Grazi
04.02.2013, 08:12
American Pitbull Terrier Attila

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1345968759_8cc456a655887a5efbf8.jpg

Name: Attila
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 11.11.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Red Nose-Freunde,

ich bin der Attila und leider wollte der Vermieter meines ehemaligen Herrchens mich nicht mehr im Haus haben. Deshalb bin ich nun hier im Tierheim und suche rasse-erfahrene neue Menschen, die mir eine zweite Chance geben.

Ich bin ein netter und verschmuster junger Hund, der den Stress hier nicht so toll verträgt.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, suche aber ein Plätzchen als Einzelhund, da ich meine Familie nicht unbedingt teilen möchte.

Selbstverständlich habe ich den Wesenstest mit Bravour bestanden.

Wenn ihr mich mal treffen möchtet, dann schaut doch einfach mal im Tierheim vorbei.
Ich würde mich riesig freuen!

Euer Attila

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Attila bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-pitbull-terrier-attila/)

Grazi
24.02.2013, 17:47
Korrektur bzw. Nachtrag:

Im Haushalt lebende Kinder sollten schon so 14 Jahre sein.

Mit anderen Hunden ist Attila in der Regel verträglich, sucht aber ein Plätzchen als Einzelhund, da er seine Familie nicht sehr gerne teilen möchte.
Und übrigens hat der Bursche seine Liebe zu Katzen entdeckt.... immer wenn er am Katzenhaus vorbeigeht, wedelt er wie wild! ;)

Grazi
20.05.2013, 19:44
Attila sucht immer noch!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Attilafile_1360921596_3d1ddc9bcea331ddad93.jpg

Grazi
16.07.2013, 09:19
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung