AmStaff Pablo (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Pablo (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus


Markus
03.02.2013, 16:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Pablo (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.02.2013, 16:20
American Staffordshire Terrier Pablo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1345969775_b62eee26500570f954c4.jpg

Name: Pablo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 08/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Staffie- Freunde,

ich bin der Pablo und ich wurde im Tierheim angegeben, weil mein Besitzer dann doch keine Zeit mehr für mich hatte.

Im Tierheim zu sein, finde ich immer etwas aufregend. Wenn ich aber draußen Gassi gehe, dann bin ich ein eher ruhigerer Vertreter.

Den Wesenstest habe ich natürlich mit Bravour bestanden.

Mit anderen Hunden bin ich in der Regel verträglich, suche mir aber meine Freunde aus.

Natürlich mag ich Kinder, diese sollten aber schon etwas standfest sein – schließlich bin ich ein junger Hund...

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Sie mich mal besuchen würden.

Ihr Pablo

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pablo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-pablo/)

Nadine
01.06.2013, 23:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.06.2013, 23:19
Pablo wartet leider immer noch auf eine neue Familie!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1366185552_0515e160d3ef6e5fa733.jpeg

Grazi
22.09.2013, 06:24
Pablo durfte in sein neues Zuhause ziehen! :ok:

Grüßlies, Grazi