PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Pablo (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus


Grazi
03.02.2013, 15:20
American Staffordshire Terrier Pablo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1345969775_b62eee26500570f954c4.jpg

Name: Pablo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 08/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Staffie- Freunde,

ich bin der Pablo und ich wurde im Tierheim angegeben, weil mein Besitzer dann doch keine Zeit mehr für mich hatte.

Im Tierheim zu sein, finde ich immer etwas aufregend. Wenn ich aber draußen Gassi gehe, dann bin ich ein eher ruhigerer Vertreter.

Den Wesenstest habe ich natürlich mit Bravour bestanden.

Mit anderen Hunden bin ich in der Regel verträglich, suche mir aber meine Freunde aus.

Natürlich mag ich Kinder, diese sollten aber schon etwas standfest sein – schließlich bin ich ein junger Hund...

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Sie mich mal besuchen würden.

Ihr Pablo

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pablo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/02/american-staffordshire-terrier-pablo/)

Grazi
01.06.2013, 22:19
Pablo wartet leider immer noch auf eine neue Familie!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1366185552_0515e160d3ef6e5fa733.jpeg

Grazi
22.09.2013, 05:24
Pablo durfte in sein neues Zuhause ziehen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung