PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Mix-Oma Angie (15 Jahre) im TH Gießen


Grazi
01.02.2013, 14:41
NOTFALL!

Angie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Angie-1.jpg

Mischling, kastrierte Hündin, ca. 22 kg schwer, 15 Jahre alt.
Standort: TH Gießen

Angie ist nun zum zweiten Mal bei uns und das ist sehr sehr bitter…. Erstmals kam sie mit bereits 11 Jahren aus schlechter Haltung ins TH und hatte dann das unglaubliche Glück, relativ schnell ein liebevolles Zuhause zu finden. Nun ist ihr Frauchen gestorben und Angie kann nicht bei deren Tochter bleiben. So kam das alte “Ömchen” nun 15-jährig erneut zu uns ins Tierheim und uns standen die Tränen in den Augen!

Angie ist eine unglaublich liebe und immer noch fröhliche Hündin.

Zwar könnte sie ohne weiteres zu Katzen und standfesten Kindern vermittelt werden, doch findet sie andere Hunde nicht wirklich toll und auch alleine bleibt sie gar nicht gerne.

Augen und Ohren sind – altersbedingt – nicht mehr ganz so gut in Schuss. Das sollte man einfach wissen und sich ihr nicht von hinten nähern, damit sie sich nicht erschreckt.

Wir suchen also die berühmte Stecknadel im Heuhaufen für Angie… Wer kann und möchte ihr den Lebensabend im Tierheim ersparen?
Er/sie bekommt dafür eine absolute Schmusebacke und gute-Laune-Maus…!

Grazi
12.05.2015, 05:05
Leider hatte uns nie eine Entwarnung erreicht. Offenbar wurde die kleine Oma aber recht fix (im April 2013) vermittelt -> http://www.behinderte-hunde-forum.de/showthread.php?t=9504 :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung