Mastin de los Pirineos Chumbu (Rüde, 8 Monate) im TH Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin de los Pirineos Chumbu (Rüde, 8 Monate) im TH Wörrstadt


Markus
01.02.2013, 13:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin de los Pirineos Chumbu (Rüde, 8 Monate) im TH Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.02.2013, 13:08
Chumbu

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chumbu6.jpg

Mastin de los Pirineos, kastrierter Rüde, z.Z. 64 cm Schulterhöhe, 37 kg schwer, 8 Monate jung.
Standort: Tierschutz Wörrstadt e.V.

Chumbu ist gut verträglich mit Rüden wie Hündinnen und zeigt sich ihnen gegenüber ausgesprochen freundlich und verspielt. Er ist ein recht gelassener junger Rüde, der viel menschliche Nähe sucht und unglaublich verschmust ist.

Der junge Rüde ist freundlich mit Kindern und könnte unserer Einschätzung nach auch mit Katzen verträglich sein.

Chumbu läuft ruhig und gemächlich, ohne jegliche Hektik, an der Leine. Da er bisher sein Leben im Zwinger einer Tötungsstation in Vitoria/Nordspanien gefristet hat, muss er erst noch Muskeln und Kondition aufbauen.

Wir suchen für den “Schnuppel” ein schönes Zuhause, gerne mit Zweithund, mit vollem Familienanschluss. Er ist auch für Herdenschutzhundanfänger geeignet.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chumbu bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-de-los-pirineos-ruede-062012/)

Nadine
12.04.2013, 11:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.04.2013, 11:51
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi