Französische Bulldogge SPIKE (Rüde, geb. November 2006) bei Dillenburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französische Bulldogge SPIKE (Rüde, geb. November 2006) bei Dillenburg


Markus
31.01.2013, 19:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Französische Bulldogge SPIKE (Rüde, geb. November 2006) bei Dillenburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
31.01.2013, 19:40
Spike

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/01/FrenchBully_Spike_liegend.jpg

Französische Bulldogge, Rüde, geboren am 22.11.2006
Standort: Nähe Dillenburg, Hessen

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/01/FrenchBully_Spike_frontal.jpg

Der Halter schreibt über Spike:

Spike ist ein fröhlicher und sehr freundlicher Französischer Bulldoggenrüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, kennt die Grundbegriffe der Hundeerziehung, kann ein paar Stunden alleine bleibenund fährt gerne im Auto mit.

Spike akzeptiert Kinder erst ab ungefähr 13 Jahren, und Katzen gehören auch nicht zu seinen besten Freunden.

Vermittlung zu den tierschutzüblichen Bedingungen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrollen(n) sind selbstverständlich. Abgabe nur in Haltung mit engem Familienanschluss, keine Zwinger- oder Außenhaltung.

Spike befindet sich noch in der Obhut seines Besitzers, in der Nähe von Dillenburg.

Kontaktdaten: Spike bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/franzoesische-bulldogge-ruede-november-2006/)

Nadine
22.02.2013, 15:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
22.02.2013, 15:39
Heute kam die Nachricht, dass Spike ein Zuhause gefunden hat.