+++Daily Quickshots+++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++Daily Quickshots+++


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Markus
21.06.2014, 15:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++Daily Quickshots+++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jule69
21.06.2014, 15:11
@Grazi, Nessie, Claudia und Sylvia
Schön das euch der Brummbär gefällt :) :lach3:.

Vielleicht sollte ich öfter mal ein Schnappschuss von ihm einstellen. Wer weiß wie lange mir dieses Glück noch gewährt ist.

Nadine
21.06.2014, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
21.06.2014, 15:40
@Grazi, Nessie, Claudia und Sylvia
Schön das euch der Brummbär gefällt :) :lach3:.

Vielleicht sollte ich öfter mal ein Schnappschuss von ihm einstellen. Wer weiß wie lange mir dieses Glück noch gewährt ist.



:knuddel: Und nicht nur deswegen :) Er ist echt zu süß :love:

artreju
21.06.2014, 16:10
süsser Brummbär:herz2:

Jule69
21.06.2014, 21:07
:knuddel: Und nicht nur deswegen :) Er ist echt zu süß :love:

:knuddel: Danke :)

bx-junkie
24.06.2014, 10:11
Frauchen ist ja heimlicher Oranje Fan und Hundis müßen es ausbaden :kicher:
http://up.picr.de/18715677qe.jpg

http://up.picr.de/18715678xb.jpg

Ute
24.06.2014, 12:31
Die armen Hunde *prust*, die sehen ja so was von bescheuert aus :D:kicher:

Jule69
24.06.2014, 12:41
Die armen Hunde *prust*, die sehen ja so was von bescheuert aus :D:kicher:

Stimmt :kicher:.
Während ich bei Vanity unweigerlich an Ascot erinnert werde, strahlt Gus eher den Charme eines Bauarbeiters aus :kicher:. Zu niedlich :love:.

bx-junkie
24.06.2014, 12:48
Na du hättest mal mich sehen sollen mit dem bekloppten Fussball Hut auf :D
Aber so sind se die Holländer...bisken jeck aber liebenswert ;) Und die Hunde finden solche Verkleidungen eh ziemlich daneben, da sie aber ihr bescheuertes Frauchen lieben (bilde ich mir jetzt mal ein :kicher: ) machen sie es eben schicksalsergeben mit.

Jule69
24.06.2014, 13:04
Na du hättest mal mich sehen sollen mit dem bekloppten Fussball Hut auf :D
Aber so sind se die Holländer...bisken jeck aber liebenswert ;) Und die Hunde finden solche Verkleidungen eh ziemlich daneben, da sie aber ihr bescheuertes Frauchen lieben (bilde ich mir jetzt mal ein :kicher: ) machen sie es eben schicksalsergeben mit.

Jaja was die Wuffels so alles über sich ergehen lassen müssen :p.
Dich hätte ich daneben der Fairness halber aber auch gerne gesehen :D.
Mit Fußball hab ich zwar 0 am Hut, aber die Holländer sind mir bestens vertraut, bin ich ja fast täglich von umgeben ;).

bx-junkie
24.06.2014, 13:29
Auf Fratzenbuch bin ich abgebildet mit Hut :p

BlackCloud
26.06.2014, 08:26
BlackCloud das Bild ist Wunderschön :34:

Dankesehr :)

Jule69
02.07.2014, 23:52
Die Nachteule. Hockt sabbernd im Bett in Erwartung des allabendlichen Betthupferls :king:

http://up.picr.de/18803455zg.jpg

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das der werte Herr vollkommen unabhängig von unserem Befinden jeden Abend um Punkt 24 Uhr aufsteht, uns sitzen lässt und ins Bett geht :kicher:. An der Uhrzeit ist nichts zu rütteln, wenn er mal auf der Couch verpennt hat und es wird 10Min nach, sind wir schon irritiert.
Der entwickelt echt einige merkwürdige Altersmarotten :D.

Ach ja...zu dem Spielchen mit dem Betthupferl hat er mich im Alter auch noch erzogen :o, aber was soll´s, es sei ihm gegönnt ;).

Doc_S
03.07.2014, 12:33
Mäuschen hat ihren eigenen "walk of fame" ;)
Sind letztes Jahr im Herbst mal Gassi gewesen und die großen Schlaglöcher auf dem Feldweg wurden kurz vorher ausbetoniert.
Und was macht Madame?
Hinterläßt ihre Pfoten im noch nicht ausgehärteten Beton :kicher:
Meine Diva :love:

sina
03.07.2014, 22:44
@ Claudia,
ich wüsste gerne was Deine Süßen gedacht haben als Du ihnen die Hüte angetan hast!:stupid:
Süß sind sie aber trotzdem!:lach4:

@ Andrea,
die kleine Nachteule, er sabbert sich also jeden Abend in Euer Herz!
Einfach knuffig der alte Herr!:ok:
Paul wartet immer bis ich fest eingeschlafen bin und schleicht dann in mein Bett
wo ich morgens mit einem schwarzen Ungeheuer im Arm aufwache!:D

@ Doc,
hey, hast Du auch das Datum dazu geschrieben?
Eine tolle, bleibende Erinnerung der kleinen Diva!:20::blume:

Bensmann
03.07.2014, 22:56
@Jule69: Dein Opi ist sooo niedlich...:34::34::34: Die Senioren haben einfach einen ganz eigenen Charme...:ok:

Jule69
04.07.2014, 00:17
@Jule69: Dein Opi ist sooo niedlich...:34::34::34: Die Senioren haben einfach einen ganz eigenen Charme...:ok:

Dankeee :).
Ja den hat er jetzt im Alter wirklich. Hat er mich früher so manches mal an den Rand der Verzweiflung gebracht, bringt er mich jetzt mit seinen neuen Allüren wirklich täglich zum lachen :love:.

Seine "Gute-Nacht-Geschichten" die er seit einiger Zeit jede Nacht zum Besten gibt, sind echt zum verlieben, allerdings muss ich ihn des Öfteren darum bitten es mal gut sein zu lassen, denn wenigstens ein klitzekleines bisschen Schlaf muss auch noch sein. Er ist ein richtiger "Verhalenverteller" geworden. Manchmal nervig.....aber süüüß :34:.

Grazi
04.07.2014, 08:15
Mäuschen hat ihren eigenen "walk of fame" ;)
Großartig! :ok:

Lachend, Grazi

Peppi
04.07.2014, 10:18
:kicher: :ok:

Nicol
04.07.2014, 13:53
Otto probiert die "neuen" Sitzmöbel am See aus!

http://up.picr.de/18815069tc.jpg
....zu klein!

http://up.picr.de/18815068hi.jpg
...schon besser!

Peppi
04.07.2014, 14:09
Der Die Wolke probiert die alten Katzenmöbel aus! :D

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_2616_zps52d6d243.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_2616_zps52d6d243.jpg.html)

:kicher:

sina
04.07.2014, 14:40
Gut das Paul nicht schnarcht!;)

http://i59.tinypic.com/2lc348o.jpg

bx-junkie
04.07.2014, 17:28
hahahaha wie süüüüß :love:

Monty
05.07.2014, 09:25
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das der werte Herr vollkommen unabhängig von unserem Befinden jeden Abend um Punkt 24 Uhr aufsteht, uns sitzen lässt und ins Bett geht :kicher:. An der Uhrzeit ist nichts zu rütteln, wenn er mal auf der Couch verpennt hat und es wird 10Min nach, sind wir schon irritiert.
Der entwickelt echt einige merkwürdige Altersmarotten :D.

Ich bin jetzt irgendwie "erleichtert", das es noch solch einen Hund gibt...Ich kenne wirklich viele Hunde, aber im Bekanntenkreis gibt es "so watt" nicht.

Meiner sitzt Punkt 22 Uhr vor der Schlafzimmertüre und fordert lautstark Einlass. Ein deutliches Wuff (für einen Hund der sonst nie bellt) lässt mich dann hochrumpeln, um ihn die Türe zu öffnen. Damit nicht genug, ich muss dann noch die Bettdecke anheben, das Lord Momo darunter kriechen kann.

und da liegt er jetzt noch...

[Sorry: viel zu großes Bild gelöscht!]

Grazi
05.07.2014, 09:43
Ähm.... das hat Demona auch getan. :kicher:

Punkt 22.00 Uhr ist sie aufgestanden und Richtung Schlafzimmer getapst. Kamen wir nicht unverzüglich nach, hörte man es spätestens nach 2 Minuten wieder tapsen, ein dicker Doggenkopf mit seeeeehr vorwurfsvollem Blick spinkste ins Wohnzimmer rein.... woraufhin die gut konditionierten Zweibeiner aufstanden und ins Bett gingen, damit Demona nicht alleine schlafen musste :D

Grüßlies, Grazi

Jule69
05.07.2014, 11:27
Da bin ich ja froh das es noch mehr solcher "ich geh mit der Uhr ins Bett" Hunde gibt. Denn irgendwie werde ich sonst immer komisch angeguckt wenn ich das erzähl :kicher:.
Jetzt im Sommer wo alle Türen auf sind, steht er einfach auf und geht, aber im Winter wenn die Zwischentüren geschlossen sind, wird er um kurz vor 24 Uhr unruhig und um Punkt 24Uhr, wenn bis dahin keiner reagiert hat, fängt er an zu jammern und dann ist nichts mehr zu machen. Dann geht es in den Garten Pipi machen, noch was trinken und schnurstracks in die Poofe und dann wird mindestens 10, gerne auch mal 12 Stunden geratzt. Abend für Abend der selbe Ablauf.

Ähm.... das hat Demona auch getan. :kicher:

Punkt 22.00 Uhr ist sie aufgestanden und Richtung Schlafzimmer getapst. Kamen wir nicht unverzüglich nach, hörte man es spätestens nach 2 Minuten wieder tapsen, ein dicker Doggenkopf mit seeeeehr vorwurfsvollem Blick spinkste ins Wohnzimmer rein.... woraufhin die gut konditionierten Zweibeiner aufstanden und ins Bett gingen, damit Demona nicht alleine schlafen musste :D

Grüßlies, Grazi

Das kommt mir sooo bekannt vor :kicher:. Und damit das Hündchen nicht im Dunkeln durch die Gegend trapsen muss, bleibt auch immer irgendwo ein Lichtlein an :o.

Aber diese präzise innere Uhr ist doch schon erstaunlich :).

Emmamama
05.07.2014, 12:40
Aber diese präzise innere Uhr ist doch schon erstaunlich :).

Hatte mein Käthchen (das Corgi-Ding) mit essen. Punkt 7 - nicht verhandelbar :sorry:
War auch egal, ob sie ne halbe Stunde früher schon was gekriegt hatte.
Und Sommer-/Winterzeit hat max. 3 Tage gedauert :kicher:

Jule69
05.07.2014, 13:24
Hatte mein Käthchen (das Corgi-Ding) mit essen. Punkt 7 - nicht verhandelbar :sorry:
War auch egal, ob sie ne halbe Stunde früher schon was gekriegt hatte.
Und Sommer-/Winterzeit hat max. 3 Tage gedauert :kicher:

:kicher::ok:

Monty
05.07.2014, 16:26
Da bin ich ja froh das es noch mehr solcher "ich geh mit der Uhr ins Bett" Hunde gibt. Denn irgendwie werde ich sonst immer komisch angeguckt wenn ich das erzähl :kicher:.

Diese Blicke kenne ich auch...oft auch von anderen Hundebesitzern. Schön das durch dein Bild sich jetzt noch mehr hier melden.

und sorry für das zu große Bild, ich hänge es mal nur an bis es verkleinert ist

...zu meinen Mittagessen ist der Langschläfer dann auch aufgestanden

Nicol
05.07.2014, 22:27
Ey, das sind doch klare Fälle für den Tierschutz, oder?
Zwergpinscher Willi geht 18:00 ins Körbchen, nur vorübergehend bis der erste ins Bett geht, Otto betritt das Bett dann um 23:00, bis er nach ca. 30 Minuten rausfliegt, da 1,40m zu klein für zwei Erwachsene, 2-3 Katzen und zwei Hunde ist.
Aber keine Angst! Seine Bettstatt ist direkt daneben und ab 4:30, wenn Frauchen aufsteht, ist dann wieder Platz, findet er!

Kangalmischling
07.07.2014, 08:54
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread angeschaut und ihr habt wirklich super schöne und tolle Hunde. Geniale Bilder !!!!!

Denke, dass ein oder andere Bild kommt von meinen Beiden auch noch dazu.

Ich liebe Bilder schauen.

Ute
08.07.2014, 11:10
Es regnet :boese1:, Toby hat seine Sachen zusammen gesucht und will in den Urlaub :D

http://up.picr.de/18855710fd.jpg

Peppi
08.07.2014, 13:54
Recht hat!

Ich komm mit... :hund:

Tyson
09.07.2014, 08:26
:ok: Oja da will ich auch mit :lach4:, LG Manuela:sonne01::tier03::beach:

Monty
11.07.2014, 09:50
geschafft, wieder ein Herz erobert...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oma038zj9ne73vdg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
11.07.2014, 10:00
@Ute: Wir kommen mit! :lach4:

@Silvia: Für Momo ist das doch ein Leichtes! :ok:

Grüßlies, Grazi

Monty
11.07.2014, 10:11
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11847666594475hzq4d0pmi8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Eis ist zuviel Zucker - hier muss Melone genug sein

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oma0153z4fj1a9yg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
11.07.2014, 10:22
KLASSE! Und zwar beide Bilder! :D

Lachend, Grazi

Lucy
17.07.2014, 07:24
Hilfe MAMA die Katze

http://www11.pic-upload.de/thumb/17.07.14/zwtc59xxsm4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23925867/DSC_0029.jpg.html)


http://www11.pic-upload.de/thumb/17.07.14/m6oapyeaa8la.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23925869/DSC_0132.jpg.html)


Sissy ist anlehnungsbedürftig zur Zeit und die Hunde sind total verstört deswegen :D

Louis&Coco
17.07.2014, 11:07
He He...die Blicke kenn' ich! Unsere LingLing hat auch des öfteren ihre Schmuse-Minuten...da müssen die dann durch! :kicher:

Grazi
17.07.2014, 23:14
Diese Blicke! :kicher::kicher::kicher:

Kichernd, Grazi

Nicol
20.07.2014, 20:17
Kommt mir bekannt vor! Unsere Hunde mögen Katzengeschmuse auch nur bedingt!

BlackCloud
28.07.2014, 16:00
http://up.picr.de/19043447ms.jpg

http://up.picr.de/19036510ay.jpg

Bonsai
28.07.2014, 16:12
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11847666594475hzq4d0pmi8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:harhar: Geil!

Nicol
29.07.2014, 18:42
Ich wollte eine schöne Urlaubswanderung machen, nach 5km traten die Herren dann trotz Pausen in den Liegestreik.
Und gar nicht so dumm: Sie rannten immer 200m vor(sonst verboten!) und suchten sich einen Schattenplatz!
http://up.picr.de/19057694ys.jpg

http://up.picr.de/19057695we.jpg

Nicol
29.07.2014, 18:53
Wir waren vor vier Wochen bei einem Dackelrennen (auch mal 'ne Erfahrung)und Willi durfte mitmachen!

http://up.picr.de/19057768gv.jpg

Links ganz unscheinbar ist Willi bei seinem zweiten Rennen. Die Gegnerin war schneller! Glückwunsch!
http://up.picr.de/19057769qj.jpg

http://up.picr.de/19057770nz.jpg


Der Dicke mußte zugucken und die keifenden Kleinen aushalten!

http://up.picr.de/19057772jf.jpg

emmilie
29.07.2014, 20:15
hab heute alle 3 Elfen mal zusammen auf dem Hundehügel erwischt :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/105201018003810v1yjqfskh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Peppi
30.07.2014, 07:53
:love::love::love:

Nur schön! :ok:

BlackCloud
31.07.2014, 07:26
Brauch jemand nen Taxi? :kicher:

http://up.picr.de/19070803je.jpg

Monty
02.08.2014, 15:02
Wer schneidet mir meine Hecke so...:D

http://s7.directupload.net/images/140802/6gebkqhj.jpg (http://www.directupload.net)

Nessie
02.08.2014, 15:44
@BlackCloud

Mit diesem taxi würde ich sofort fahren ;)

@Emmelie

Ein Traum, von dem ich nur weiter träumen kann :3D13:

Grazi
07.08.2014, 07:22
http://s7.directupload.net/images/140802/6gebkqhj.jpg (http://www.directupload.net) So was will ich auch! Na ja... einen Ticken kleiner ginge aber auch. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.08.2014, 07:27
Das kommt davon, wenn man dauernd durch's Unterholz preschen muss:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/Foto.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/Foto.jpg.html)

Ute
07.08.2014, 19:33
Armes Hundchen :D. Ihr scheint es aber nicht so viel auszumachen ?

Grazi
07.08.2014, 21:00
Ich glaub', die hat das nicht mal gemerkt. :D

Haben's "ausbluten" lassen, um keinen Dreck reinzubringen... zuhause dann desinfiziert, abgetupft und noch mal Wundspray drauf. Ist eine ziemlich großer Ratscher, der jetzt dick verschorft ist und heut morgen noch mal sehr sorgfältig von Vega versorgt worden ist. ;)

Grüßlies, Grazi

Mushu
07.08.2014, 21:29
Coopers Statement zum heutigen TA Besuch zum HD röntgen.....ich glaub er nimmt mir die Narkose übel.....


http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/538/XgqnlK.jpg (https://imageshack.com/i/eyXgqnlKj)

Grazi
08.08.2014, 04:10
:kicher::kicher::kicher:

Kichernd, Grazi

Prya
08.08.2014, 08:52
Moin Moin,

dann will ich euch doch mal nicht vorenthalten wie wohl sich Prya fühlt ;-)

Prya
08.08.2014, 08:59
und so sieht der anschliessende Feierabendschlaf aus :kicher:

Prya
08.08.2014, 09:00
jammi - es hat geschmeckt :hmm::D

Grazi
08.08.2014, 09:29
Diese Knutschnase! :herz:

Grüßlies, Grazi

Prya
08.08.2014, 09:32
ja ich könnt sie auch den ganzen Tag nur knuddeln und kuscheln

Prya
08.08.2014, 09:35
eigentlich mag Herrchen den Hund nicht auf der Couch, aber da musste er so lachen dass er sie knipsen musste:D

Prya
08.08.2014, 09:58
aber sie kann auch wach sein, im Reitstall war alles hoch spannend weil sich überall Katzen rumgedrückt haben :schreck: :kicher:

Louis&Coco
08.08.2014, 11:34
...noch zu haben! ;)

http://up.picr.de/19147999jp.jpg





@prya: Eine sehr süße und hübsche Maus habt ihr da!

Schnuck-Schnuck
10.08.2014, 11:55
😉

Grazi
10.08.2014, 13:56
Seeeeehr gemütlich. :kicher:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
10.08.2014, 15:33
mein altes Mädchen beim abhängen auf der Couch :love:
http://up.picr.de/19169845nx.jpg

Prya
11.08.2014, 12:54
DAS sieht doch schon gemütlicher aus als die Treppenstufe :kicher:
Ein schlauer Hund :ok:

BlackCloud
11.08.2014, 15:20
Einzug am 18.4.:
http://up.picr.de/19182490qw.jpg

Aktuell am 10.08.:
http://up.picr.de/19173018wp.jpg

Was so ein bisschen Gassi und wöchentliche Physiotherapie ausmachen :kicher: die Madame kriegt endlich ein definiertes Figürchen :love:

Muffin
12.08.2014, 16:25
Unsere Billa ist da !

Tyson
13.08.2014, 11:57
DAS sieht doch schon gemütlicher aus als die Treppenstufe :kicher:
Ein schlauer Hund :ok:

:ok: Der weiße ist halt ein harter Kerl, der schläft überall. Kennst doch das Sprichwort - nur die Harten komm in Garten und die weichen.... :lach4: LG Manuela:lach3:

Prya
14.08.2014, 08:34
:ok: Der weiße ist halt ein harter Kerl, der schläft überall. Kennst doch das Sprichwort - nur die Harten komm in Garten und die weichen.... :lach4: LG Manuela:lach3:

Ach so - na dann :kicher::kicher:
Ein schlaues Mädchen und ein echt harter cooler Kerl :D

Skadi
16.08.2014, 21:43
Bei uns im Aufenthaltsraum. Frauchen soll Feierabend machen :D

Prya
18.08.2014, 10:30
Oh farblich Ton in Ton mit dem Hund!! Das nenn ich mal Hundeliebe :kicher:

Skadi
18.08.2014, 12:00
Alles Taktik :D so sieht man die Haare weniger ;)

Doc_S
18.08.2014, 12:30
Sir Zwetschgenmännle.
Jetzt fängt er an, sich die Zwetschgen vom Baum zu pflücken!? :stupid:

Prya
18.08.2014, 13:03
Sir Zwetschgenmännle *prrruuusst:love:
hihi Dobermännchen sind einfach so lustig. Das war meiner zusammen mit meiner Hündin

Nicol
21.08.2014, 15:39
Ein toller Tag in der Kieskuhle...

http://up.picr.de/19279405iz.jpg

http://up.picr.de/19279406sb.jpg

http://up.picr.de/19279408sj.jpg

asw-steyr
25.08.2014, 20:03
Rauf auf die Burg :hund: !

Grazi
07.09.2014, 15:39
Zufriedene Hunde und dann noch eine schöne Ruine.... :ok:

Na, da will ich euch doch mal unseren heutigen Schnappschuss nicht vorenthalten:

Alt & jung... und beide total irre! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/irre.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/quartett/irre.jpg.html)

Tyson
07.09.2014, 15:43
:ok: Die zwei sind echt der Hammer, dieses Gesicht unbezahlbar, LG Manuela :lach4:

bx-junkie
08.09.2014, 07:00
Süüüüß Grazi und wieder super fotografiert :ok:

Wir waren am Samstag Welpen knuddeln :D

Baby and me
http://up.picr.de/19451273ro.jpg

und nochmal mit der Mama der Welpis :love:
http://up.picr.de/19451392ne.jpg

artreju
12.09.2014, 11:59
http://up.picr.de/19495676ym.jpg

Nessie
14.09.2014, 09:36
@ Claudia

:traurig: :( :traurig:

Nessie
14.09.2014, 09:37
Wow Börr macht sich prächtig!

bx-junkie
14.09.2014, 12:59
@ Claudia

:traurig: :( :traurig:

Nicht traurig sein Süße :knuddel: Wir haben keinen mitgenommen, wir waren wirklich nur schauen bei Freunden und es hat mir gut getan :)
Wenn du magst ruf mich doch mal an, ok?

Monty
14.09.2014, 15:07
Ergebnis von Dauerregen und Gassi mit Ferkel - in 5 Min. komm Besuch zum Kaffee :hmm:
http://s1.directupload.net/images/140914/wxhpvhlk.jpg (http://www.directupload.net)

Grazi
15.09.2014, 17:52
@ Claudia: Welpengucken ohne Aussuchen ist doch die reine Folter! :schreck:
@ Silvia: Boah...was für ein Modderschweinchen! :kicher:

Hier mal wieder ein Schnappschuss von dem nächsten irren Paar ...zwar nur von hinten, aber zumindest kann man gut sehen, dass es sich bei der kleinen Wutz um ein seltenes Exemplar eines Fluggremlins handelt! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/fluggremlin.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/quartett/fluggremlin.png.html)

Man beachte bitte die bemerkenswerte Flughöhe: Simba ist erheblich größer als Matilda UND er steht oberhalb von ihr auf dem Damm.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
15.09.2014, 22:05
Geiles Bild! :ok::harhar:

Monty
16.09.2014, 06:18
Kichern am Morgen über fliegendes Hunderl ist so schön. Klasse

artreju
16.09.2014, 06:29
herrlich:ok:

bx-junkie
16.09.2014, 07:37
Grazi das Bild ist ja wohl der Knaller! Matilda ist echt ein Flughund :D

Nöö keine Folter...hab es sehr genossen und da ich zum einen wusste das alle bis auf einen, den der Züchter selber behält, schon versprochen waren und ich ausserdem weiss das Robbert da sehr acht drauf gibt das die Welpen gut unterkommen, fiel es mir leicht :-) Ich wäre schlicht auch einfach körperlich nicht in der Lage 3 Hunde zu händeln...von daher alles gut.

Prya
16.09.2014, 07:51
Huhu
was für ein geiler Schnappschuss :kicher:
Wie schaffst du sowas nur immer zu knipsen? hast du dir die Kamera irgendwie im Gesicht angenäht und brauchst nur zu blinzeln für den Auslöser? :D

lg

Sari
16.09.2014, 15:21
Neuestes Bild von Laika, entstanden beim BX Treffen in Würrich am WE, der Fotograf war ein lieber Freund.
24579

artreju
17.09.2014, 19:30
eigentlich wollte ich nur ein schönes Bild von den beiden - jetzt habe ich mind. 20 wo Odin immer gleich lieb guckt und Börr ständig Grimassen macht :kicher:

http://up.picr.de/19548545qp.jpg

http://up.picr.de/19548546zu.jpg

http://up.picr.de/19548568gk.jpg

http://up.picr.de/19548569vy.jpg

faye
17.09.2014, 20:43
:D :D :D

Sooo tolle Fotos! Was für Hunde. :love:

Sanny
18.09.2014, 08:56
Sicher das Odin "nur" lieb guckt? Ich hätte eher genervt gesagt :D
Jetzt ist nur die Frage, ob von dir als Fotograf oder Börr :kicher:

Prya
18.09.2014, 09:37
hihihi du hast Odin doch nur als Requisite ins Bild geschmuggelt gibs zu - der zuckt ja nicht mal mit der Wimper, im Gegensatz zum Quatschkopf daneben :harhar:

Aber sehr sehr gelungene Schnappschüsse:D

BlackCloud
18.09.2014, 11:39
Schloßdame :kicher:

http://up.picr.de/19553913bi.jpg

http://up.picr.de/19553936wd.jpg

http://up.picr.de/19553937xd.jpg

Wie Waldi
18.09.2014, 14:11
Gaby, der Hammer!
:kicher::kicher::kicher:

Sanny
18.09.2014, 15:34
@BlaclCloud
Hübsch! Sogar extra die Farben aufeinander abgestimmt :kicher:

BlackCloud
18.09.2014, 15:52
Ja, nech? Haben wir gut hingekriegt :kicher: dabei war das nicht einmal beabsichtigt :D

bx-junkie
18.09.2014, 18:41
hihihi du hast Odin doch nur als Requisite ins Bild geschmuggelt gibs zu - der zuckt ja nicht mal mit der Wimper, im Gegensatz zum Quatschkopf daneben :harhar:

Aber sehr sehr gelungene Schnappschüsse:D

:kicher: schliesse mich hier vollumfänglich an...was für ein Grimassenkönig :D

@Black Cloud
Die Bilder sind ein Traum...wie Daisy :love:

Monty
21.09.2014, 20:07
wunderschöne Bilder, hach...

Grazi
03.10.2014, 19:16
Mortisha hat über dem Ballen eine blutige "Blase". Ich schätze, sie hat sich da was eingetreten. :hmm:
Also gereinigt, Zugsalbe drauf und Pfotenverband angelegt...und Mortisha ist nun sooooooooooooo krank und unglücklich! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/tisha_pfote_socke.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mortisha/tisha_pfote_socke.jpg.html)

bx-junkie
03.10.2014, 19:40
:love: och nee...der süße Patient...gib ihr mal ein dickes Busserl von mir auf die süße Schnüß :)

ananda
03.10.2014, 20:36
Ooooooooooch, wie sie guckt, sie ist wirklichwirklich krank.

Einen dicken Knuuutsch vom Ako und beste Wünsche vom Ako-Frauchen

Grazi
04.10.2014, 06:20
Im Leiden (bei Kleinigkeiten) ist sie ganz groß! ;)

Knutscher verteilt, Grazi

Tyson
04.10.2014, 12:40
:lach4:Mortisha hat über dem Ballen eine blutige "Blase". Ich schätze, sie hat sich da was eingetreten. :hmm:
Also gereinigt, Zugsalbe drauf und Pfotenverband angelegt...und Mortisha ist nun sooooooooooooo krank und unglücklich! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/tisha_pfote_socke.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mortisha/tisha_pfote_socke.jpg.html)

:lach4: ist das ein süßes Bild. Gute Besserung der süßen Patientin :ok:, LG Manuela

Monty
05.10.2014, 13:22
oh oh ist das goldig, das arme kranke Wutz. Liebe Genesungswünsche

Grazi
05.10.2014, 14:03
Heute kann sie schon wieder - ohne zu humpeln - durch die Gegend hopsen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

mafiosa
19.10.2014, 09:29
Heute kann sie schon wieder - ohne zu humpeln - durch die Gegend hopsen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Das freut mich. Gute Besserung weiterhin...die Socke ist total süß.

Isis78
20.10.2014, 07:50
Wir hatten am Wochenende Gäste :D

Conti Inca
20.10.2014, 14:19
Hundeparty! :kicher:

bx-junkie
20.10.2014, 19:33
Welpe mit Herz :love:
Sie ist mittlerweile 11 Wochen und man sieht es immer noch :)
http://up.picr.de/19872505gs.jpg

Grazi
20.10.2014, 20:24
@Natascha: :ok:

@Claudia: Was für ein Knautschgesicht! :p

Und hier noch ein Schnappschuss von vorhin aus der Junghundegruppe:
Anton und Tara (die ihm nicht mehr entkommen kann)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/tara_anton.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/diverses/tara_anton.png.html)

Prya
21.10.2014, 14:13
Welpe mit Herz :love:
Sie ist mittlerweile 11 Wochen und man sieht es immer noch :)
http://up.picr.de/19872505gs.jpg

Oh mein Gott diese Kummerfalten - zum wegwerfen süss:herz:

artreju
21.10.2014, 16:08
tauschen gegen Fleisch?

http://up.picr.de/19882483ov.jpg

bx-junkie
21.10.2014, 19:01
tauschen gegen Fleisch?

http://up.picr.de/19882483ov.jpg

:34: ist das süß

bx-junkie
21.10.2014, 19:09
@Natascha: :ok:

@Claudia: Was für ein Knautschgesicht! :p

Und hier noch ein Schnappschuss von vorhin aus der Junghundegruppe:
Anton und Tara (die ihm nicht mehr entkommen kann)



Jaaa süß und haste auch das Herz gesehen auf dem Kopf?

Der Schnappschuss erinnert mich an Vanity & Pelle...die hat ihn auch immer versucht an der Rute festzuhalten :D
http://up.picr.de/19884228za.jpg

asw-steyr
21.10.2014, 23:00
ein Schlag auf den Hinterkopf...:D

Grazi
22.10.2014, 13:43
Jaaa süß und haste auch das Herz gesehen auf dem Kopf? Kein Photoshop? Echt nicht? :flirt:

Und Vanity war schon immer ein kleines Biest. Ich wusste es! :D

@asw-steyr: Du weisst doch...sanfte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Da meint es jemand nur gut!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
22.10.2014, 17:41
Kein Photoshop? Echt nicht? :flirt:

Und Vanity war schon immer ein kleines Biest. Ich wusste es! :D

Nein wirklich nicht :) Ich habe es auch erst entdeckt als ich die Bilder gemacht habe...und beim 2.Besuch ist es mir auch in natur sofort aufgefallen...hier mal eine neueres Bild von der Maus

http://up.picr.de/19891963yy.jpg

Wenn man genau hinschaut sieht man es :)

Und klar ist Vanity ein Biest...aber ein liebenswertes...wie Mama http://up.picr.de/19891982fm.gif :D

Grazi
23.10.2014, 00:25
Diese Zuckerschnute! :love:

Und klar ist Vanity ein Biest...aber ein liebenswertes...wie Mama http://up.picr.de/19891982fm.gif :D :ok:

Lachend, Grazi

mafiosa
23.10.2014, 08:25
Nein wirklich nicht :) Ich habe es auch erst entdeckt als ich die Bilder gemacht habe...und beim 2.Besuch ist es mir auch in natur sofort aufgefallen...hier mal eine neueres Bild von der Maus

http://up.picr.de/19891963yy.jpg

Wenn man genau hinschaut sieht man es :)

Und klar ist Vanity ein Biest...aber ein liebenswertes...wie Mama http://up.picr.de/19891982fm.gif :D

Die ist aber Zucker die Kleine...:love::love:Man schmilzt förmlich dahin.

Monty
23.10.2014, 11:00
Welpe mit Herz :love:
Sie ist mittlerweile 11 Wochen und man sieht es immer noch :)
http://up.picr.de/19872505gs.jpg


ahhhh ist das süüüß


tausche gegen Terrorzwerg



http://s14.directupload.net/images/141023/iwpko8yf.jpg (http://www.directupload.net)

bx-junkie
23.10.2014, 11:54
:lol: :lol: Ich will den haben aber nix tauschen :love: Bring her die Terrorbirne :love:

Monty
25.10.2014, 08:25
ne ne, so ganz ohne Hund wird mir dann doch fad...

Grazi
25.10.2014, 10:46
Dieser Hund ist der absolute Oberhammer! :D

Sich kringelig lachend, Grazi

Conti Inca
25.10.2014, 15:35
Die Bulli´s haben´s echt drauf dass man ihnen nach so einer Aktion nicht böse sein kann. :kicher: Wie er da gemütlich sitzt, einfach super!

Monty
25.10.2014, 16:12
jo, , stimmt schon...bin selber schuld das alle Liegen und Decken ins Winterquartier umgezogen sind. Der Boden ist sooo kalt, da schafft sich ein schlauer Hund dann selbst seine Unterlage. Wäre die Wäsche nass gewesen hätte er sich da niemals drauf gesetzt...




zum Glück war es nicht meine Wäsche, sondern die meiner Mutter kicher...

Monty
31.10.2014, 19:11
so nachdem sich letztes Jahr unsere Aktivitäten aufs Kürbis(suppen)futtern beschränkt haben...

http://s14.directupload.net/images/141031/efulvh7t.jpg (http://www.directupload.net)

geht es mit der Bulligang nun los zum Kinder erschrecken, äääh oder vielleicht mehr ihre Helimütter, die hinter den kleinen Geistern herschleichen...

http://s14.directupload.net/images/141031/xgcqxs54.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141031/c5argp7t.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141031/4vgav4vk.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141031/junrcokv.jpg (http://www.directupload.net)

Habe ich schon erwähnt das ich unbedingt noch so ein kleines weißes Monster möchte...

Grazi
31.10.2014, 19:48
Hat was von Frankenweenie! :30:

Lauthals lachend, Grazi

Nessie
01.11.2014, 11:57
Geniale Bilder :D

artreju
01.11.2014, 17:24
mit integriertem Laubsammler

http://up.picr.de/19994707ae.jpg

http://up.picr.de/19994708cf.jpg

BlackCloud
04.11.2014, 14:10
Dauerregen ... gestern in der Heide noch Sonne erhaschen können :D

http://up.picr.de/20019247ap.jpg

Monty
05.11.2014, 09:06
wunderschön

asw-steyr
07.11.2014, 20:43
beim spielen :

asw-steyr
07.11.2014, 20:44
...............................:lach4:

Grazi
19.11.2014, 12:25
Es war glücklicherweise nur Dreck und nix Unappetitliches:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/IMG_1727.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mortisha/IMG_1727.jpg.html)

Pöllchen
19.11.2014, 13:48
Gestern in einer einkommensstarken Gegend Hamburgs gefunden :D
http://img673.imageshack.us/img673/1431/HSKMSo.jpg (http://imageshack.com/i/ipHSKMSoj)

bx-junkie
19.11.2014, 14:04
Hahaha wie genial ist das denn? :D

Monty
20.11.2014, 15:33
ich grinse nur noch über das Parken verboten...Genial

Hier mal ein Traumhundebett für verwöhnte, verweichlichte und wärmebedürftige fette kleine Bullis - leider nicht in Europa zu erwerben und wird auch nicht nach Deutschland versendet (trotz aller Überredungskünste und viel Honig)

http://fs1.directupload.net/images/141120/7uz5jp9e.jpg (http://www.directupload.net)

Wir besser mein Murmeltier braucht so ein Bett, nach zedern und diversen Überlegungen selber zur Nähmaschine zu greifen, hatte ich dann die zündende Idee.

Ein Lammfellkinderfußsack tut es auch - manchmal ist es doch sehr praktisch, das ich keinen Riesen habe.

http://s14.directupload.net/images/141120/3qdr8uuv.jpg (http://www.directupload.net)

In den Korb gelegt und Hund geht da nicht mehr raus...ich glaube ich nähe noch einen "Henkel" dran...oder besorge noch den passenden Kinderwagen dazu

http://s14.directupload.net/images/141120/jh84vebl.jpg (http://www.directupload.net)

Nicol
20.11.2014, 17:35
Tolle Idee mit dem Fußsack! Werde ich dem Zwergie sofort besorgen.
Otto liebt seinen Schlafsack... Fotos suche ich gerade

Monty
20.11.2014, 17:51
Ich freue mich auch sehr darüber, das meine Frostbeule den Fellsack so liebt. Neu sind die Lammfellsäcke für Kinder ziemlich teuer, ich habe auf ebay dafür knapp 10 Euro bezahlt. Der Plüschstoff alleine hätte mich schon mehr gekostet und dann wäre es wahrscheinlich nie so toll geworden.

Ja bitte Fotos zeigen

Pöllchen
21.11.2014, 09:31
Wollte dem Pöllchen auch immer mal so einen "Schlafsack" basteln, bin aber nie dazu gekommen. Er ist ja auch so ein Deckenkuscheltier.
Kommt Hund da denn alleine rein? Oder muss man helfen?

Tyson
21.11.2014, 13:23
Ich freue mich auch sehr darüber, das meine Frostbeule den Fellsack so liebt. Neu sind die Lammfellsäcke für Kinder ziemlich teuer, ich habe auf ebay dafür knapp 10 Euro bezahlt. Der Plüschstoff alleine hätte mich schon mehr gekostet und dann wäre es wahrscheinlich nie so toll geworden.

Ja bitte Fotos zeigen

Lammfellsäcke ???????:hmm:

Monty
21.11.2014, 15:20
Lammfellsäcke ???????:hmm:


Ja, Lammfellsäcke für Kinderwagen oder Schlitten
solche:http://www.ebay.de/itm/Orgaterm-Lammfell-Fussack-fur-den-Kinderwagen-Fellwaschmittel-/141473890405?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh %C3%B6r&hash=item20f0804065

mein Bulli konnte kaum das auspacken abwarten, da war er schon drin. Mit seinen knapp 20 kg hat er bequem Platz und kann sich drehen.

Schnuck-Schnuck
21.11.2014, 16:53
!!!

Anmerkung Mod: Du kannst gerne deinen Warnhinweis bzgl. Echtfelle posten.... indem du auf PETA verlinkst und dem Link einen deutlichen Warnhinweis voranstellst.

Hier werden aber keine solchen Fotos gepostet, ohne den Usern die Möglichkeit zu geben, selber zu entscheiden, ob sie das sehen (und ertragen) können/wollen.

Monty
21.11.2014, 17:53
Das Fell ist auf alte Art noch hirngegerbt...Ein neues Massenfell hätte er nicht bekommen.
btw. ich trage auch die (umgearbeiteten) Pelz/Fellmäntel meiner Oma auf und habe kein schlechtes Gewissen. Für mich muss kein Tier leiden, ich wäre aber sehr unökonomisch 80 Jahre Ressourcen nicht weiter zu verwenden oder zu entsorgen.

Und ...Isst du Fleisch?

Schnuck-Schnuck
21.11.2014, 18:06
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, lebe ich seit mehreren Jahren vegan.
Die Art des Gerbens ist mit gelinde gesagt egal. Es geht mir darum, dass ein Tierkind dafür gestorben ist, ob nun auf alte oder neue Art.

Scotti
21.11.2014, 19:45
Das Fell ist auf alte Art noch hirngegerbt...

HIRN gegerbt? :D

Peppi
21.11.2014, 20:18
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, lebe ich seit mehreren Jahren vegan.
Die Art des Gerbens ist mit gelinde gesagt egal. Es geht mir darum, dass ein Tierkind dafür gestorben ist, ob nun auf alte oder neue Art.

Was ist mit der Haltung von Carnivoren?

Schnuck-Schnuck
21.11.2014, 21:06
Was ist mit der Haltung von Carnivoren?

Auf die Frage hab ich schon gewartet. Auch das hab ich irgendwo schon erwähnt. ;)
Meine Katzen und Hunde kriegen Fleisch. Ich halte nichts davon meinen Tieren meine Moral aufzuzwingen. Sonst dürfte ich keine Fleischfresser halten.

Peppi
21.11.2014, 22:44
Und die Antwort hab ich erwartet! :kicher:

Wär's nicht konsequent, keinen Carnivoren zu halten? :gruebel:


"Schön die Gesinnung, so sie nichts kostet!" Wiglaf Droste

;)

Schnuck-Schnuck
21.11.2014, 22:54
5 Euro ins Phrasenschwein :kicher:

Tyson
21.11.2014, 23:15
:hmm: schon sehr eigenartig wo bei manchen die Tierliebe endet und was daraus für Diskussionen entstehen

Scotti
22.11.2014, 08:16
Bitte zurueck zum Thema. ;)

Peppi
22.11.2014, 09:29
:hmm: schon sehr eigenartig wo bei manchen die Tierliebe endet und was daraus für Diskussionen entstehen

Rede doch mal mit Deiner Tochter - ich versteh's ja auch nicht! Und ein Argument scheint auch nicht vorhanden...:lach4:

Schnuck-Schnuck
22.11.2014, 10:47
Mir ist es ziemlich egal ob du mich verstehst oder nicht :sorry:

Nessie
22.11.2014, 11:28
Zwei die sich mögen :3D13:

http://i57.tinypic.com/efp9w4.jpg

Peppi
22.11.2014, 14:28
http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/6f3b40a1-54a1-4647-ae0a-91362bdc1012_zps4cdc2630.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/6f3b40a1-54a1-4647-ae0a-91362bdc1012_zps4cdc2630.jpg.html)

;)

Nessie
22.11.2014, 17:51
Wie Geil :3D07:

holgi
22.11.2014, 18:04
ich wusste nicht, dass möpse in konservendosen gehalten werden :kicher:

Mola
22.11.2014, 22:38
@Monty:

Auf der Suche nach einem Halsband bin ich heute auf diesen Hundeschlafsack gestoßen. Ich hoffe, ich darf den Link einstellen?

http://www.dogs-inn.de/shop4/Hundebetten/Hundebett-Beige/Cosy-Shell-Mupfel-Orthopadic-Khaki.html

LG Mola

Grazi
23.11.2014, 06:20
Auf der Suche nach einem Halsband bin ich heute auf diesen Hundeschlafsack gestoßen.
http://www.dogs-inn.de/shop4/Hundebetten/Hundebett-Beige/Cosy-Shell-Mupfel-Orthopadic-Khaki.html
AB 149 € ! :schreck:
Dann doch lieber Montys Variante und selber schneidern...

Grüßlies, Grazi

Monty
23.11.2014, 08:17
AB 149 € ! :schreck:
Dann doch lieber Montys Variante und selber schneidern...

Grüßlies, Grazi


:schreck: 249 € in der passenden Größe ...umfall - das ist aber genau das Bett was ich wollte...


dazu ein Halsband und andere hübsche Sachen und ich muss ne Bank überfallen...
Wunderschöne Sachen haben sie aber...

Peppi
02.01.2015, 13:08
Seit Dezember ne neue Mitarbeiterin! :D

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3243_zps97501cad.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3243_zps97501cad.jpg.html)

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3245_zpsa6b0a43f.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3245_zpsa6b0a43f.jpg.html)

:love:


Kinski soll ja zumindest auch einmal... ;):p

bx-junkie
02.01.2015, 16:19
:love: Süße Mitarbeiterin :ok:

Nessie
03.01.2015, 08:51
Ein schönes Gesicht hat die Maus.

Grazi
03.01.2015, 08:54
Extrem niedlich, die Kleine! :love:

Grüßlies, Grazi

Peppi
03.01.2015, 10:14
Extrem niedlich, die Kleine! :love:

Grüßlies, Grazi

Das wundert mich, bei Deinem Beuteschema! ;)

Grazi
03.01.2015, 11:14
Ähm: ich meinte natürlich, dass ich die Kleine extrem HÄSSLICH finde!
So eine Kröte würde ich natürlich never ever haben wollen... geschweige denn knutschen, knuddeln und nach Strich und Faden verwöhnen. :kicher:

Wahrscheinlich wenig überzeugend, Grazi

Peppi
03.01.2015, 11:37
Auf jeden Fall wieder ein Grund für ein "Notfell".
Echt ein klasse Hund. :ok:

Grazi
03.01.2015, 12:50
Oh, sie ist eine Tierschutzhündin?

Grüßlies, Grazi

Peppi
03.01.2015, 13:50
Jau! Kam von einer "Pflegestelle"...

Grazi
16.01.2015, 16:57
Sind gerade von einem superschönen und entspannten Spaziergang mit den Wauzis zurück... hier mussten sie alle am Wegesrand absitzen,
um den Nordic Walker passieren zu lassen, der total begeistert von dem Trupp war!

Das Quartett mit der BX Chany:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0089-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mit%20hunden/_DSC0089-1.jpg.html)

Nessie
17.01.2015, 11:16
Tolles Bild von den Knautschnasen :34:

artreju
19.01.2015, 09:53
Schuh verschluckt ?

http://up.picr.de/20731456rp.jpg

http://up.picr.de/20731457dj.jpg

Muffin
19.01.2015, 11:57
@grazi: wer ist denn der schöne goldfarbene auf dem Bild?

Grazi
19.01.2015, 13:09
Steht doch da. ;)
Das ist die Bordeauxdogge Chanel....

Für Chany hatte ich Ende 2008 übrigens die Vorkontrolle gemacht und die Empfehlung ausgesprochen, sie genau DIESER Interessentin zu geben. Meine Einschätzung hat mich nicht getrügt: das Mädel hätte kein besseres Zuhause finden können... und ich freue mich, dass wir seitdem den Kontakt halten und uns immer mal wieder zu einem Spaziergang treffen. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Muffin
19.01.2015, 14:05
Das ist ja klasse. Ich dachte schon ihr seid jetzt auf Gold umgestiegen :D

Monty
20.01.2015, 08:32
Es hat geschneit...und Nachbarskinder sind manchmal richtig toll

http://fs2.directupload.net/images/150120/p7xkoxyr.jpg (http://www.directupload.net)

BlackCloud
22.01.2015, 12:34
:love::love::love:

http://up.picr.de/20722091yb.jpg

Grazi
22.01.2015, 15:22
Das ist ja klasse. Ich dachte schon ihr seid jetzt auf Gold umgestiegen :D Nee, nee... ich bleibe bei den Matschhunden. ;)

Grüßlies, Grazi

artreju
23.01.2015, 11:46
http://up.picr.de/20767915ir.jpg

Nessie
24.01.2015, 11:56
Ein Klasse Bild, Gaby :kicher:

Grazi
24.01.2015, 13:36
Sooooo niedlich, die beiden Knautschnasen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.01.2015, 13:37
Normalerweise putzt Vega hier immer Ohren und Augen ihrer Schützlinge...
es geht aber auch andersrum. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/ohrenschleck-1.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/ohrenschleck-1.png.html)

artreju
24.01.2015, 17:40
heute hatten wir den ersten Schnee, juchuuuu

http://up.picr.de/20780787dq.jpg

Peppi
25.01.2015, 17:11
Frau Holle!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/wintermops_zpshnydjjc0.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/wintermops_zpshnydjjc0.jpg.html)

:love:

Grazi
25.01.2015, 17:56
Mach ihn doch nicht zur Minna! :boese3:

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.01.2015, 18:52
:wie:

bx-junkie
25.01.2015, 19:38
:wie:

Ich rätsele auch :35: Ich finde das Bild süß und sehr erhaben :love:

sina
26.01.2015, 00:06
Auch bei uns liegt etwas Schnee!

http://i59.tinypic.com/2w59eu1.jpg

Grazi
26.01.2015, 08:31
Ich dachte, du hättest Kinski zu Frau Holle erklärt.
Ähm... hast du nicht? :gruebel:

Grüßlies, Grazi

Peppi
26.01.2015, 09:20
http://www.redensarten.net/Minna.html

:stupid:

Grazi
26.01.2015, 10:19
Oh Mann... ich dachte, es wäre klar, das ich die Redensart eher "wörtlich" gemeint hatte... beim nächsten Mal formuliere ich hoffentlich wieder deutlicher. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
26.01.2015, 11:05
Oh Mann... ich dachte, es wäre klar, das ich die Redensart eher "wörtlich" gemeint hatte... beim nächsten Mal formuliere ich hoffentlich wieder deutlicher. ;)

Grüßlies, Grazi

:D Ich bin eben etwas langsamer mit dem verstehen ;)

Grazi
31.01.2015, 10:44
Eigentlich ist es ziemlich frech, was sich so Kleingemüse rausnimmt... aber Simba schien es nicht zu stören... und alle haben tief und fest geschlafen. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/nackenwaumlrmer.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/quartett/nackenwaumlrmer.jpg.html)

bx-junkie
31.01.2015, 15:29
er wird es genossen haben ;) Zu süß :love:

Prya
04.02.2015, 10:42
da geniesst jemand den Ofen :kicher:

Monty
04.02.2015, 19:56
da geniesst jemand den Ofen :kicher:
tztz wenn ich das gewusst hätte, das der arme Hund auf den nackten Boden liegen muss :p


Ist ein schönes Bild, man sieht wie wohl sich Prya bei dir fühlt

Monty
04.02.2015, 20:06
...da auch der schönste Bullimann bei der ganzen Faulenzerei etwas zugelegt hat, kneift der rote Renn-Overall.

Passt perfekt, hat nichts gekostet und schaut herrlich "schwul" aus.

http://fs2.directupload.net/images/150204/934zgj63.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs1.directupload.net/images/150204/3tqmf68r.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs1.directupload.net/images/150204/m5dpv36s.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs2.directupload.net/images/150204/9z288kkm.jpg (http://www.directupload.net)

Prya
05.02.2015, 09:01
tztz wenn ich das gewusst hätte, das der arme Hund auf den nackten Boden liegen muss :p

Ist ein schönes Bild, man sieht wie wohl sich Prya bei dir fühlt

hahahah die dicken Plüschikissen liegen ausserhalb des Bildes, aber die waren zum Ofen wohl zu weit entfernt :D

Übrigens hatte sie beim letzte TA-Besuch die 40kg-Grenze geknackt :)

BlackCloud
06.02.2015, 20:07
http://fs2.directupload.net/images/150204/934zgj63.jpg (http://www.directupload.net)


:kicher::kicher::kicher:
Pornös! :king:

Wir stehen eher auf Prinzessinnen-lila ^^

http://up.picr.de/20911584ur.jpg

Monty
08.02.2015, 17:34
:D die beiden im Doppelpack mit der Klamotte und mancher einer der besseren Hälften, würde sich weigern "so" raus zu gehen...

Nessie
10.02.2015, 22:18
Grandiose Bilder :ok:

artreju
13.02.2015, 18:29
fun fun fun

http://up.picr.de/20981896og.jpg

Muffin
13.02.2015, 23:43
Ein schöner Wintertag

Nessie
14.02.2015, 12:15
Börr´s Gesichtsausdruck, himmlisch :kicher:

Grazi
15.02.2015, 05:24
Ganz eindeutig zu wenig Schnee....

Seufzend, Grazi

Prya
16.02.2015, 09:00
Moin,

na über zu wenig Schnee können wir nicht klagen

schlicker
16.02.2015, 10:33
Guten Morgen. :)
Schnee hatten wir zwar auch am Wochenende, aber leider keine Fotos ... :)
Aber die bereits vorhandenen Bilder sind der Hit :D

Grazi
16.02.2015, 16:18
na über zu wenig Schnee können wir nicht klagen Gemein! :traurig2:

Schniefend, Grazi

SabineK
16.02.2015, 16:30
Bei uns sah es am Wochenende schon nach Frühling aus...Und wir hatten gaaaaaar kein Schnee :-(

Jule69
16.02.2015, 23:50
12°+ da muss man sich natürlich dringend abkühlen und die Badesaison eröffnen :pfeiff:

http://up.picr.de/21022450ek.jpg
http://up.picr.de/21022451kl.jpg

Grazi
17.02.2015, 07:56
Die Ollen und ihre Schrullen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie
19.02.2015, 21:36
So lässt es sich Leben !

http://up.picr.de/21049994sh.jpg

Nessie
19.02.2015, 21:37
Brrrrr, da wird einem ganz Kalt.

Grazi
20.02.2015, 12:38
Dann musst du dich ganz schnell dazukuscheln!

Grüßlies, Grazi

Nessie
20.02.2015, 16:11
Mein Kommentar unter meinem Bild, bezog sich auf die Bilder von Jule69. ;)

Jule69
21.02.2015, 00:01
Mein Kommentar unter meinem Bild, bezog sich auf die Bilder von Jule69. ;)

Hehe, mir fröstelte auch schon beim zuschauen, aber der Oppa fand´s prima :D. Der hatte sichtlich Spaß (leider waren die anderen Bilder arg verwackelt).
Irgendwie wird der eh schrullig im Alter :crazy:. In jungen Jahren wäre der niemals freiwillig auch nur in ´ne Pfütze getreten. Jetzt lässt er unterwegs keine mehr aus :stupid:.

Nessie
21.02.2015, 18:03
Je oller desto doller :D

Grazi
21.02.2015, 20:28
Mein Kommentar unter meinem Bild, bezog sich auf die Bilder von Jule69. ;) Wie hätte ich DAS ahnen können! :sorry:

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
22.02.2015, 15:41
Gassi mit den Ponys :kicher:

http://up.picr.de/21075639bd.jpg

http://up.picr.de/21075660bb.jpg

artreju
22.02.2015, 18:12
sehr schön eingefangen

artreju
22.02.2015, 18:13
auch von heute - leichte Gesichtsentgleisung

http://up.picr.de/21078810er.jpg

Nessie
22.02.2015, 19:39
BlackCloud sind das Mastiff´s? Großartige Bilder!

Gabi, dein kleiner hat spaß in den Backen :kicher::kicher:

BlackCloud
22.02.2015, 19:50
BlackCloud sind das Mastiff´s? Großartige Bilder!

Japp, die Buben sind die besten Kumpels von meiner Prinzessin :ok:

Sanny
22.02.2015, 21:11
Photobomb! :D

http://abload.de/img/20150218_1709116rsnd.jpg

artreju
23.02.2015, 07:02
Ooh, Grauschnut :34::34::34:

Sanny
23.02.2015, 13:02
Ja der wird echt immer grauer, obwohl er im Frühjahr erst 7 wird...Bald ist kein schwarz mehr da :kicher:

Peppi
24.02.2015, 10:01
Ich wär' auch am liebsten liegen geblieben...

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/2555e6e4-d1d3-4c61-ba93-e434a14749a5_zpsqbqtkxe6.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/2555e6e4-d1d3-4c61-ba93-e434a14749a5_zpsqbqtkxe6.jpg.html)

:love:

artreju
24.02.2015, 11:53
och jöööö:herz2::herz2:

Prya
24.02.2015, 12:44
*mitschnarch :zzz::zzz:

Nessie
24.02.2015, 17:21
Sanny ist und bleibt ein schöner Hund, auch oder gerade mit seinem Grauschnütchen!

Nessie
24.02.2015, 17:22
Peppi, ohne Worte!

Sanny
25.02.2015, 07:50
Danke Nessie :)

Soviele Schnarchnasen...da will man glatt zurück ins Bett :kicher:

Fannika
25.02.2015, 21:10
Und ich wieder mit meiner kleinen dogo Canario/catahoula/Bordeaux... Hündin Kira :)
(8 Wochen)

http://up.picr.de/21111287ql.jpg

http://up.picr.de/21111297gq.jpg

Nessie
25.02.2015, 21:20
Süßes Mäuschen :3D13:

Grazi
26.02.2015, 06:25
Zucker, alle miteinander! Ob jung der alt.... :herz:

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.03.2015, 19:11
Mein Mann schmökert gerade in den letzen Walking-Dead-Comics... und die Hunde haben es sich um ihn rum so gemütlich gemacht,
dass für mich natürlich mal wieder kein Platz ist!

Btw: Wer entdeckt Matilda? ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/sofarunde.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/quartett/sofarunde.jpg.html)

Muffin
15.03.2015, 19:44
Vorne rechts! Hinter der gestromten Felldecke :kicher:
Wenn der Mann von der Couch runter geht ist Platz für einen weiteren Hund
UND ihr seid wieder vereint :D

ananda
15.03.2015, 20:07
Unterm Kopfkissen gefunden - geniales Bild

Peppi
21.03.2015, 10:57
Photobomb! :D

:kicher::ok::kicher:

Bei uns "Lazy Saturday" bei der Rentner Gang!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_2962%202_zpssu5a6722.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_2962%202_zpssu5a6722.jpg.html)

Entspanntes WE an alle! :lach4:

Pöllchen
21.03.2015, 14:28
Großartig :love:

Muffin
21.03.2015, 16:42
Da möchte man sich einfach dazu legen!

Peppi
21.03.2015, 17:41
Hab ich gemacht. Bis auf Mittagessen und kurz einkaufen, das Bett auch noch nicht verlassen... :D

Isgo
22.03.2015, 18:25
Darf ich vorstellen?!
"Goliath" seines Zeichens Bordeaux Dogge.
Heute beim verkaufsoffenen Sonntag kennengelernt.
Ein toller Kerl:ok: