PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Labbi-Mix Ahron (Rüde, 5 Jahre) in Kiel


Grazi
31.01.2013, 05:13
NOTFALL!

Ahron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aaron3.jpg

Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, entwurmt und vollkommen gesund, Abgabe mit großem Blutbild, 5 Jahre alt.
Standort: 24107 Kiel

Rückläufer Ahron sucht wegen Trennung leider schon wieder ein Zuhause!

Zu lange wurde mit der Seele des hübschen Hundes gespielt.
Zu lange wurde er als Wanderpokal benutzt.
Nicht zu wissen, wo man hingehört …
Jetzt soll Schluss sein mit seinem ungeordnetem Leben!

Ahron ist ein vollkommener Hund…wenn ein Kind einen Hund beschreiben und malen müsste, würde es Ahron sein.

Der wunderschöne Rüde ist ein echter Kamerad für Kinder und spielt für sein Leben gerne mit Ball und Stock, er flitzt sogar hinterher, wenn man nur einen Zahnstocher wirft… Das Gute ist: er hat keinerlei jagdliches Interesse, ist also bestens für eine ländliche Umgebung geeignet.

Ahron braucht unbedingt viel liebe, Streicheleinheiten, Körperkontakt…Das genießt er in vollen Zügen.

Er kann ohne Probleme alleine sein, hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Trotzdem sollte Ahron unbedingt die Hundeschule oder einen Verein besuchen, da Probleme er an der Leine hat… an der Leine beschützt er “seine Familie”. Er beherscht jedoch die Grundkommandos.

Ahron ist ein freiheitsliebender Hund und wäre bestens für Haus und Hof geeignet. Er passt sehr gut auf und würde seine Rolle als “Wachhund” meisterhaft ausfüllen (keine Zwingerhaltung!).

Dieser aufmerksame Bursche hat Pfeffer im Hintern, deshalb braucht er auch eine konsequente, aber liebevolle Hand.

Grazi
18.05.2016, 06:50
Schon länger vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung