Hallo an Alle aus Rheinland-Pfalz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle aus Rheinland-Pfalz


Markus
30.01.2013, 12:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an Alle aus Rheinland-Pfalz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bandit08
30.01.2013, 12:04
Hallo Molosserfreunde.

Mein Name ist Susanne, ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unserer 3 J jungen Bullterrier-Hündin in Neustadt (Wied) ca. 30 Km von Bonn entfernt.
Bis zum 24.12.2012 waren wir noch zu viert, wir mussten uns leider von unserem 12,5 J alten Bullterrier-Rüden Bandit verabschieden. Es tut immernoch sehr weh, denn er hinterlässt eine kaum erträgliche Lücke in unserem Leben. Unsere Hündin leidet auch sehr unter diesem Verlust, daher suche ich nun einen gelegentlichen Spielkameraden für Sie. Also, falls jemand aus unserer Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat, kann sich gerne bei mir melden. Voraussetzung wäre allerdings dass es ein sehr souveräner Rüde im Umgang mit temperamentvollen recht dominanten Hündinnen ist. Im besten Fall ist der Rüde unkastriert und größer als Sie. Es wäre wirklich toll, wenn sich hier etwas ergeben würde, ich wünsche Ihr so sehr wieder einen netten Kontakt zu Artgenossen!!

Liebe Grüße
Susanne & Sheyenne

Nadine
30.01.2013, 12:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
30.01.2013, 12:05
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :lach4:

Bandit08
30.01.2013, 12:08
Dankeschön!!:lach3:

Ute
30.01.2013, 12:15
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

blue
30.01.2013, 12:46
Hallo und Willkommen hier !

Susanne
01.02.2013, 10:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne