Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt


Markus
29.01.2013, 15:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
29.01.2013, 15:19
Cane Corso-Mix, Rüde, *2003

Moustic

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/01/CaneCorso-Mix_Moustic.jpg

Cane Corso-Mix, Rüde, geboren 2003
Standort: Tötungsstation in Südfrankreich

Seit über 3 Wochen friert Moustic in einer Tötungsstation in Südfrankreich.

Er hat Untergewicht. Wir haben ihm Senior-Futter gekauft, das er nun zweimal täglich bekommt, aber die Kälte und das Verlassensein zehren an ihm. Er ist tätowiert, wir kennen Namen, Anschrift und Telefonnummer, der Besitzer wurde schriftlich informiert und wir haben sicherlich schon 20 mal an gerufen – Totenstille !

Moustic ist freundlich, sehr verschmust, sehr anhänglich, mit Hündinnen verträglich und vermutlich sogar mit Rüden. Mit meinem 10 Jahre alten Rotti, den ich mit hatte, wollte er spielen.

WIR KÖNNEN IHN NICHT DORT LASSEN ! Wenn wir keinen Platz für ihn finden, wird er eingeschläfert. Das werden wir auf keinen Fall zulassen, aber wir befürchten, ihn rettet noch nicht einmal eine Spende für Pensionskosten – er braucht einen Platz in einer Familie, wo er warm und weich schlafen kann und in der er geliebt wird.

Bitte, bitte, wer kann und möchte diesem liebenswürdigen Oldie diesen Platz bieten ?

Danke und liebe Grüße

Ingrid Belz

Ingrid.Belz@live.de (mailto:Ingrid.Belz@live.de)


www.joshi2.de (http:// www.joshi2.de)

Tel.: 0033-494 96 89 19
oder 0172-45 55 033

Nadine
01.02.2013, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.02.2013, 12:30
Dank einer lieben Spenderin befindet sich Moustic auf einer privaten – bezahlten – Pflegestelle. Er wird dort liebevoll aufgepäppelt und nun können die Vermittler bestätigen, dass er sowohl mit eifersüchtigen Hündinnen als auch mit alten halbblinden kleinen Grummlern keine Probleme hat. Auch mit einem alten freundlichen Rotti wollte er lediglich schmusen.

Am Wochenende wird Moustic bei seiner Pflegestelle in Deutschland einziehen, die Fahrkette scheint auch gesichert und wenn er sich dort genauso gut führt wie bisher, dann darf er für immer bleiben.

Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
14.03.2013, 21:08
Vermittelt, bitte verschieben. Danke

bx-junkie
15.03.2013, 08:31
Schöööön! Alles Gute weiterhin süßer Oldie :)