Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen


Markus
29.01.2013, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AnneHaack
29.01.2013, 10:46
http://up.picr.de/13286142dq.jpg

Ich bin Tom. Ein unkastrierter Jack Russel Terrier.
Mein Frauchen zieht diese Woche in ein Hospiz, darum suche ich ganz dringend ein neues Zuhause. Ich bin stubenrein und kann auch problemlos alleine bleiben, ohne zum Innenarchitekt zu mutieren.
Vorübergehend kann ich hier bleiben, bei Lotte. Ich bin heute hier angekommen und zeige mich von meiner besten Seite. Ich vetrage mich mit dem momentanen Gast Oskar (auch ein Rüde) und auch die riesge (für meine Verhältnisse) Lotte ist kein Problem.
Mein Frauchen hat meiner Gastfamilie erzählt das Katzen auch kein Problem für mich sind. Aber ich habe einen ausgeprägten Jagdtrieb. Das will das Frauchen von Lotte heute erstmal testen, denn das Zwergkaninchen was hier lebt lasse ich links liegen. Das kann aber auch daran liegen, dass für mich hier alles neu und aufregend ist.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Achja, ich habe an der linken Pfote eine Fehlstellung, die mich aber nicht beeinträchtigt.

PS: Ich habe von der derzeitigen Besitzerin die Erlaubnis Tom hier einstellen zu dürfen.

Nadine
10.04.2013, 22:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AnneHaack
10.04.2013, 22:25
Hallo Grazi,
Thread kann verschoben werden
Tommy hat ein schönes neues Zuhause gefunden.:lach4:

http://up.picr.de/14080450hy.jpg

Bild darf mit Erlaubnis der neuen Besitzer eingestellt werden!

Grazi
15.04.2013, 12:03
Super! das freut mich! :lach4:

Grüßlies, Grazi