PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundevermittlung-Grazi


Conner
29.01.2013, 07:41
Jeden morgen machen ich das Forum auf und finde neue Beiträge wo Hunde vermittelt werden sollen, updates eingetragen wurden oder vermittelt worden sind.

Ich habe mal ab und zu einen Hund eingestellt und weiß wie viel Zeit und
Arbeit nur diese kleinen Gesuche beanspruchen.

Ich möchte mal sagen, wie toll ich Dich, Grazi finde, daß Du Dir diese Mühe machst, Fotos hochlädst und passende Beschreibungen formulierst und/oder halt manchmal übernimmst.

Das ganze ja noch zusätzlich verwaltest und es ebenso auf der Molosser-
Vermittlungsseite machst. Den ganzen Email-/PN-Verkehr im Hintergrund bekommt man ja hier als User gar nicht mit.

Alle vermittelten Hunde danken es Dir, da bin ich mir sicher!

Hut ab Grazi! Eine ganz tolle Arbeit!

bx-junkie
29.01.2013, 07:46
:ok: Da schliesse ich mich vorbehaltslos an!
Great work Grazi http://up.picr.de/12771655qx.gif

kangalronja
29.01.2013, 07:54
:04: Schließe mich auch an! Danke Grazi :fuerdich:

Louis&Coco
29.01.2013, 08:38
:fuerdich::ok:

anna1
29.01.2013, 09:06
Schließe mich auch an! Danke Grazi!!:fuerdich: :ok::ok:

Dega
29.01.2013, 09:12
ja, von meiner Seite auch lieben herzlichen Dank! :knuddel: :fuerdich:

Sari
29.01.2013, 09:13
Da schließ ich mich an und sag recht vielen Dank für diese Arbeit.
22830

blue
29.01.2013, 09:14
Stimmt,Ehre,wem Ehre gebührt !
Super,Grazi,danke....

Das Maychen
29.01.2013, 10:03
:ok: Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN
und @ Conner, toll das du es mal erwähnst

Und um auch das nicht unerwähnt zu lassen .... Daumen hoch :ok: für alle Adoptiveltern, Pflegestellen - und entsprechende Pflegestellenversager !

emmilie
29.01.2013, 10:06
Da möchte ich mich gleich anschließen,es ist sicher ein im immense Arbeit mit viel Freude aber auch sicher vielen Tränen,wenn man nicht helfen kann.
Wenn ich manchmal in die traurigen Hundeaugen sehe,und kann eben nicht helfen,weil unser Rudel komplett ist,geht mir das schon sehr nah.
Danke Grazi...und natürlich auch Danke an die Pflegestellen und Neueltern.

Grazi
29.01.2013, 11:06
Ups... jetzt macht ihr mich aber verlegen! :schaem:

Aber es freut mich natürlich auch, dass mal erwähnt wird, wieviel Zeit selbst nur die "Schreibtischarbeit" kostet (bei der es vor allem bei der MVH nicht bleibt....). Denn so kann vielleicht der ein oder andere etwas besser verstehen, warum ich gerade im Nothundebereich so pingelig und streng bin. :lach4:

Wir erfahren jeden Tag von so viel Leid und stehen oftmals ohnmächtig davor. Wie so viele andere Tierschützer im In- und Ausland. *seufz*

Wir können nur versuchen, unseren kleinen Beitrag zu leisten.... und ich bin sehr froh, mit Astrid und Margit zwei super engagierte Mitstreiterinnen zu haben, ohne die die MVH komplett aufgeschmissen wäre und die ganz oft das Unmögliche möglich machen! Ihr seid die Besten :kiss:

Und an dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei all jenen bedanken, die selber aktiv werden, die sich einsetzen, die Hunde vermitteln, sie aufpäppeln, adoptieren, die spenden, die auf Hunde verweisen und und und!

Ohne euch alle wäre es den THs, TSVs, Orgas und auch privaten Tierschützern nicht möglich, so viele Hunde (und andere Vierbeiner) gut zu vermitteln! :ok:

Liebe Grüße, Grazi

Wie Waldi
29.01.2013, 11:10
Wir erfahren jeden Tag von so viel Leid und stehen oftmals ohnmächtig davor.

Ich denke das wäre das schlimmst für mich.


und ich bin sehr froh, mit Astrid und Margit zwei super engagierte Mitstreiterinnen zu haben
Ihr drei seid spitze :love:

Guayota
29.01.2013, 11:38
:ok: Ich kann mich da nur anschliessen! :)

Mrs. Brightside
29.01.2013, 17:21
Ich schließe mich an! Tolle Arbeit..:ok:
Dank euch hab ich Bertha, kann euch also nicht genug danken!:fuerdich:

cane de presa
30.01.2013, 08:50
HIER ICH AUCh.
Vielen Vielen Vielen Dank Grazi.
und natürlich auch die Foren arbeit. Danke

Jule69
30.01.2013, 11:23
Auch ich möchte dir/euch da meinen Respekt aussprechen.
Wenn ich seh wie früh du oft aktiv bist und die Nothunde betreust und wie spät auch noch, dann noch Job, Haushalt und die eigenen Hunde, da frag ich mich wann du schläfst oder Zeit für dich findest.

Ganz nebenbei findest du auch noch die Zeit und Muße dich nach dem persönlichem Befinden einzelner User zu erkundigen.

Alle Achtung :ok:

bmk
31.01.2013, 21:46
jep, daumen hoch für eure investierte zeit, das herzblut und engagement.

Grazi
02.02.2013, 05:55
@all: http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/lovely036.gif

Wenn ich seh wie früh du oft aktiv bist und die Nothunde betreust und wie spät auch noch, dann noch Job, Haushalt und die eigenen Hunde, da frag ich mich wann du schläfst oder Zeit für dich findest. Ich habe ein typische Frauenproblem: Gedankenkarussel und Schlafstörungen. :hmm:

Mehr Zeit für mich (bzw. für's Lesen) hätte ich schon gerne... aber das klappt momentan halt überhaupt nicht. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)

Grüßlies, Grazi

Natalie
02.02.2013, 09:44
Auch ich verneige mein Haupt, gerade vor der Fähigkeit, trotz der vielen "unschönen" Seiten den Mut und die Courage nicht zu verlieren!

VLG Natalie & Co.KG

Dani
02.02.2013, 17:31
an die Mädels ihr macht einen tollen Job :ok::ok::ok: und zwar mit Herzblut :ok:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Bensmann
02.02.2013, 21:24
Auch wenn ich ein wenig "pissed" war, ob der Sperre...:hmm:
Liebe Grazi,
Dir, Astrid und Margit meine größte Bewunderung und herzlichsten Dank für den Einsatz um die MVH und die Nothunde allgemein.
Ich würde bei dem ganzen geballten Leid wohl seelisch am Stock gehen.
Gruß von den Bensmännern:lach4:

Grazi
03.02.2013, 14:49
Die Seprre erwischt hier jeden, der sich nicht an die Regeln hält...unabhängig davon ob ich die User persönlich kenne oder nicht... oder ob ich sie schätze / mag oder nicht. ;)

Und damit ihr was zu lachen habt: selbst Astrid hat zwischenzeitlich eine 3-tägige Forenauszeit von mir verpasst bekommen. :D

Grüßlies, Grazi

Bensmann
03.02.2013, 19:30
...:kicher::kicher::kicher:
Liebe Grüße von den Bensmännern mit Mampfie

Impressum - Datenschutzerklärung