PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA Naomi (Hündin, 2 Jahre) im TH Ludwigsburg


Grazi
28.01.2013, 15:56
Naomi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/naomi.jpg

Dogo Argentino, kastrierte Hündin, 2 Jahre alt.
Standort: TH Ludwigsburg

Naomi ist sensibel, hängt sehr an ihren Bezugspersonen und kommt gut mit Rüden zurecht.

Die wunderschöne Hündin ist gut erzogen, kennt und befolgt sämtliche Grundkommandos und hat im Oktober gemeinsam mit ihrer Betreuerin den BHV-Hundeführerschein erfolgreich abgelegt.

Gesucht werden kompetente, zuverlässige Hundefreunde, die Naomi sicher führen können und ihr vollen Familienanschluss garantieren.

Naomis Betreuerin schreibt:

Naomi ist eine sehr sportliche und agile Hündin. Sie sucht daher Menschen, die sie auslasten können, vom Kopf her, aber auch körperlich.

Sie liebt ihre Bezugspersonen und vertraut ihnen, bei femden Personen reagiert sie sehr unsicher.

Bei uns im Tierheim kommt sie mit den meisten Hunden gut zurecht, Rüden sind eigentlich gar kein Problem, nur bei Hündinnen sollte man etwas vorsichtiger sein.

Naomi ist sehr stürmisch und grobmotorisch, daher sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kleinkinder sein. Bei Katzen bin ich mir unsicher: draußen würde sie die Katzen jagen, in der Wohnung hat sie noch keine Erfahrungen mit Katzen.

Das Mädel fährt gut im Auto mit und kann auch kurze Zeit alleine gelassen werden.

Kurz und knapp: Naomi ist ein toller Hund, der viel Power und eben manchmal auch seine Eigenarten hat, wie die Dogos halt so sind.

Grazi
03.07.2013, 09:59
Naomi ist bereits Ende April vermittelt worden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung