GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!


Markus
28.01.2013, 15:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2013, 15:47
NOTFALL!

Alitis

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Alitis_liegend_kl.jpg

Großer Mischling (evtl. Schäferhund x Molosser), kastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, gechipt, ca. 8 Jahre alt.
Standort: noch in Griechenland

Der sanfte Alitis wartet schon so lange bei unserer Tierschutzfreundin Joanna auf seine Menschen.

Wir suchen für den lieben, eher ruhigen Rüden eine Pflegestelle oder Menschen, die ihm für immer zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, wenn man ein eigenes Zuhause hat.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Alitis bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-ruede-ca-2008/)

Nadine
25.02.2013, 14:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
25.02.2013, 14:49
Bei der Molosser-Vermittlungshilfe gibt es ein kleines Video (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-ruede-ca-2008/) zu Allitis.

Grazi
21.12.2015, 07:48
Der sanfte Alitis wartet schon seit fast 5 Jahren bei unserer Tierschutzfreundin Joanna auf seine Menschen. :(

Wir suchen für den lieben, eher ruhigen Rüden ein endgültiges Zuhause, würden uns aber auch schon über eine Pflegestelle freuen!

Alitis lebt auf einem gesicherten Grundstück in einem großen Rudel und ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Da er bei Joanna bislang keinen Kontakt zu Kindern hatte und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, können wir leider keine Aussage zu seiner „Kindertauglichkeit“ treffen. Alitis ist aber zu jedermann freundlich und freut sich über jegliche Art von Zuwendung. Es wäre also durchaus vorstellbar, ihn zu größeren und vernünftigen Kindern zu vermitteln.

Leinentraining oder Erziehung hat Alitis bislang nicht erfahren. Der gesetzte Herr ist aber eine so liebe Seele, dass er sicher noch einiges lernen kann… wenn man ihm die Zeit gibt, sich einzugewöhnen, Vertrauen zu fassen und ganz langsam die unterschiedlichsten Umweltreize kennenzulernen.

Alitis hat es so verdient, eine Familie zu finden. Wer gibt ihm endlich eine Chance?

Grazi
24.04.2016, 07:30
Jahr um Jahr vergeht und Alitis sitzt immer noch in Griechenland fest. :(

Seufzend, Grazi