NOTFALL! Kangal-Oma Marie (fast 12 Jahre) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kangal-Oma Marie (fast 12 Jahre) im TH Dreieich


Markus
28.01.2013, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Kangal-Oma Marie (fast 12 Jahre) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2013, 12:38
NOTFALL!

Marie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/marie2.jpg

Kangal, kastrierte Hündin, fast 12 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.09.2012 im TH Dreieich

Hallo, mein Name ist Marie,

jetzt hat mich das Schicksal doch noch erwischt und ich kam mit 11 Jahren ins Tierheim. Ich versteh’ die Welt nicht mehr, bin doch so lieb und anspruchslos!

Würde so gerne bei Menschen mit Grundstück leben, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich draußen oder drinnen sein möchte, denn ich hab Menschen sehr gerne in meiner Nähe. Ein netter Rüde würde mich nicht stören.

Meine Hobbies sind schmusen, fressen und wieder schmusen.

Wer gibt sich einen Ruck und möchte mir einen schönen Lebensabend bescheren?
Freu mich auf Euch.

Eure Marie

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Marie bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-huendin-05-03-2001-dringend/)

Nadine
09.04.2013, 12:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.04.2013, 12:37
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
09.04.2013, 14:51
:ok: Alles Gute im neuen Zuhause!