PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kangal-Opa Ernie (12 Jahre) im TH Dreieich


Grazi
28.01.2013, 12:23
NOTFALL!

Ernie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ernie_02.jpg

Rasse: Kangal, Rüde, 12 Jahre alt.
Standort: seit dem 12.10.2012 im TH Dreieich

Hallo, ich bin Ernie,

ein rüstiger, sehr verschmuster und noch sehr verspielter Hundeopa.

Ich kam als Fundhund ins Tierheim. Später fanden die Tierheimmitarbeiter heraus, dass die angeblichen Finder meine Ex-Besitzer waren. Ganz schön feige Nummer kann ich da nur sagen!

Nun zurück zu mir: Ich gehe noch sehr lange spazieren, andere Hunde mag ich nicht so.

Ich würde mir ein Haus mit Garten bei netten Menschen wünschen, die mir noch ein paar schöne Jahre schenken. Mein neues Zuhause sollte unbedingt mit Familienanschluss sein, denn wie gesagt: ich liebe Menschen!

Wer also einen tollen Schmusebär sucht, der zum Dank auch gerne auf das Grundstück aufpasst, sollte ganz schnell ins Tierheim kommen, um mich kennenzulernen.

Ich warte auf euch.

Euer Ernie

blue
07.09.2013, 20:45
Armer Ernie,immer noch kein Zuhause.

Angua
23.11.2013, 19:05
Mail des TH Dreieich vom 19.11.2013:

Kangal Ernie ist vermittelt.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

blue
23.11.2013, 19:24
DAS ist ja mal eine tolle Nachricht !!!
Glückwunsch !

Impressum - Datenschutzerklärung