NOTFALL! Kangal Tosun (Rüde, 4 Jahre) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kangal Tosun (Rüde, 4 Jahre) im TH Dreieich


Markus
28.01.2013, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Kangal Tosun (Rüde, 4 Jahre) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2013, 11:46
NOTFALL!

Tosun

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tosun5.jpg

Kangal, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 17.03.2010 (!) im TH Dreieich

Hallöchen, hier spricht euer Tosun,

ich bin ein total ausgeglichener Kerl und habe auch bereits das kleine “Einmaleins” im Umgang mit Menschen gelernt. Besonders genieße ich die Schmuseeinheiten von Zweibeinern, spiele ab und zu aber auch gerne mit anderen Hunden.

Wenn ihr einen großen Garten oder sogar einen Hof habt, wo ich die meiste Zeit verbringen kann, und wenn ihr das Besondere an uns Herdenschutzhunden zu schätzen wisst, seid ihr genau die Richtigen für mich!

Auf geht´s, wartet nicht zu lange…

Euer Tosun

Nadine
23.11.2013, 19:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
23.11.2013, 19:07
Mail des TH Dreieich vom 19.11.2013:

Kangal Tosun ist vermittelt.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!