PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Lucy (Hündin, 4 Jahre) im TH Dreieich


Grazi
28.01.2013, 11:14
NOTFALL!

Lucy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lucy04.jpg

Rottweiler, Hündin, 3 Jahre.
Standort: seit dem 23.03.2010 im TH Dreieich

Hallo, mein Name ist Lucy,

ich bin schon eine echt bildhübsche Vertreterin meiner Rasse, nicht wahr?!

Bin was für echte Rottweilerkenner. Zu Menschen, die ich mir allerdings aussuche, und denen ich vertraue, bin ich ein Goldschatz, verschmust, verspielt, lustig und vor allem sehr folgsam. Meine neuen Menschen hätten die beste Alarmanlage, die es geben kann.

Kinder und andere Tiere möchte ich nicht in meinem neuen Zuhause haben.

Wer also eine echte Charakter-Rottweiler-Dame sucht, sollte schnell ins Tierheim kommen und mich besuchen!

Freu mich schon!

Eure Lucy

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lucy bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-huendin-2009/)

Grazi
09.04.2013, 12:25
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
09.04.2013, 14:51
:ok: Das freut mich für die Schöne!

Impressum - Datenschutzerklärung