PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anwalt für Tierrecht


DerSchwabe
26.01.2013, 12:29
Hi,

kennt jemand einen guten RA der sich auf Tierrecht spezialisiert hat?
Mein Kumpel hat Probleme mit seinem Rotweiler, die wollen ein rießen Fass aufreißen wegen nix und wieder nix.

Perro
26.01.2013, 12:40
Empfehlen kann ich dir keinen, treffe aber beim Gassigehen öfters ein pensionierten Anwalt mit seinem "gefürchteten" Killerboxer namens Klitschko.könnte mir gut vorstellen das der Herr sich da hineinversetzen kann.
Kann den gern ma anquetschen.

Vielleicht findest du, bzw. dein Kumpel bei anwalt.de einen vernunftigen.

Mrs. Brightside
26.01.2013, 13:09
Ich kann dir wärmstens Herrn Weidemann empfehlen.
http://www.rae-swl.de/hauptseite.html
Er hat viel Erfahrung und ist kompetent. :)

kangalronja
26.01.2013, 13:42
Kathleen hat dir schon den Besten genannt :ok:

Peppi
26.01.2013, 16:45
:ok: Weidemann!

sina
26.01.2013, 20:28
:ok: Weidemann!

Kann ich nur empfehlen, hat uns auch schon sehr geholfen!:ok:

diva-bianca
26.01.2013, 21:30
https://www.facebook.com/pages/Susan-Beaucamp-Tieranw%C3%A4ltin/494391177237723

schau mal hier

lg Bianca

bx-junkie
27.01.2013, 08:05
Ich kann dir wärmstens Herrn Weidemann empfehlen.
http://www.rae-swl.de/hauptseite.html
Er hat viel Erfahrung und ist kompetent. :)

Unterschreibe ich! Weidemann ist der Beste

Faltendackelfrauchen
27.01.2013, 09:11
Auch ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit Herrn Wiedemann gemacht. Wenn Du aber jemanden aus der Nähe willst (Schwabe = Nähe Augsburg????), dann gibt es noch Dr. Thomas Lampe, hatte zumindest früher selbst Molosser und sich damals eingearbeitet, besonders was die Stadt Augsburg anging.

sina
27.01.2013, 14:41
Bei mir ging alles per Telefon oder E-Mail mit Hrn. Weidemann.
Total problemlos!:ok:

DerSchwabe
28.01.2013, 06:07
Ich danke euch für die Tipps ;)

Impressum - Datenschutzerklärung