So bin auch neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So bin auch neu hier


Markus
25.01.2013, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So bin auch neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sundancer
25.01.2013, 21:07
Hallo Ihr Lieben :lach4:

so nu bin ich auch eingetrudelt. Mein Name ist Sybille, bin stramme 47 Jahre alt und habe ein lebhaftes Hundetrio zuhause. Alsda wären meine beiden Rottis
Eileen fast 8 Jahre
Fuego fast sieben Jahre und ein Temperamentsbolzen vor dem Herrn , namens
Eragon seines Zeichens Hovawart mit fünfzehn Monaten.

ich freu mich hier zu sein. Und da ich irgendwann wenn es klappt mal einen Cane-Corso haben möchte :kicher: , freue ich mich sehr über Infos dieser Rasse.

Liebe Grüsse Sybille

Nadine
26.01.2013, 07:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.01.2013, 07:36
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Aber ich muss glich meckern... wo bleiben die Fotos von deinem Chaotentrio? :D

Grüßlies, Grazi

Susanne
26.01.2013, 09:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

bx-junkie
26.01.2013, 09:55
Schliesse mich Grazi an...wir wollen Bilder sehen :D

Viel Spass hier http://www.molosserforum.de/images/smilies/lach3.gif

Ach und wegen dem CC :D KLICK MICH (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/21133-gismo-junger-cane-corso-ruede-1-jahr-im-th-saargemuend-sucht-zuhause.html)

Ute
26.01.2013, 10:01
:lach4: Moin und herzlich Willkommen hier :lach3:

Louis&Coco
26.01.2013, 11:14
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Sundancer
26.01.2013, 12:31
hallo und danke für die nette Begrüssung

und hier die Fotos von unseren dreien.

liebe Grüsse Sybille

Eileen:

http://s1.directupload.net/images/130126/qcu4ifcx.jpg

Fuego:

http://s1.directupload.net/images/130126/bwp3moxc.jpg

und Eragon

http://s14.directupload.net/images/130126/jveqan6d.jpg

@ Claudia

noch hat das ein bissle Zeit , mit dem CC.

liebe Grüsse Sybille

Sari
26.01.2013, 12:35
Hallo Sybille, sei herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
26.01.2013, 12:38
Wunderschön, die drei! Und farblich passt der schwarzmarkene Hovi natürlich ganz hervorragend zu den Rottis! :D

Grüßlies, Grazi

Sundancer
26.01.2013, 15:57
Jaaaaaaaa Claudia

das hat mein Mann auch so gesehen, ich wollte eigentlich einen blonden Rüden. :D


Grüssle Sybille

blue
26.01.2013, 16:20
Hallo und Willkommen hier !

kangalronja
26.01.2013, 16:43
Herzlich Willkommen :lach4: