PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz


blue
25.01.2013, 18:08
Spendenaufruf für Suzie !


Suzie im Glück....

Suzie ist eine im Dez. 2010 geborene Staff-Hündin, die leider schon als Junghund in der Perrera Figueres landete. Dort musste ihr aufgrund einer schweren Verletzung des Vorderlaufs das gesamte Bein amputiert werden.

Unverständlicherweise hatte bis jetzt noch keiner Interesse an dieser tollen, lebensfrohen und verträglichen Hündin!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/25956_294626330659398_1474280574_n.jpg

Um Suzie besser versorgen und behandeln zu können, übernimmt jetzt der Verein "Bullterrier in Not - Schweiz" (kurz: BIN Schweiz) die Hündin und übergibt sie nach Österreich auf eine tolle Pflegestelle!
Aber wir alle wissen, so etwas kostet Geld....Geld, das viele Vereine zu wenig haben, erst Recht ein so junger Verein wie BIN Schweiz, der zur Zeit auch noch einen kostenintensiven Bullterrier betreut.

Suzie ist bereits geimpft, gechipt und kastriert, diese entstandenen Kosten hat BIN Schweiz der Perrera zurückzuerstatten. Der Transport von Spanien bis nach Österreich muss ebenfalls finanziert werden.
Darüber hinaus braucht Suzie Hilfe wegen ihres Handicaps, ein spezielles Dreibein-Geschirr muss her und eventuell später auch eine unterstützende Orthese für den verbliebenen Vorderlauf! Und sicher kommen noch einige Tierarzt/Physiotherapie-Kosten dazu, denn wie man sieht, Suzie ist zu dick und untrainiert! Und jedes Kilo schadet den verbliebenen Beinen....

Da viele Freunde hier schon gefragt haben, wie man mit Spenden und Patenschaften Suzie unterstützen kann, hier also der offizieller Spenden-/Patenschafts-Aufruf-Beitrag!
Für Spenden und Patenschaften ist der Verein BIN Schweiz sehr dankbar und wird selbstverständlich jedem interessierten Spender die Nutzung der gespendeten Gelder offenlegen.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/599102_447145172008678_1798270482_n.jpg

Außerdem sucht Suzie ja immer noch ein Zuhause!
Sollten sie also Interesse an Suzie haben und in einem Land leben, wo Listenhunde noch einreisen und gehalten werden dürfen, melden sie sich bitte bei vermittlung@bullterrier-in-not.ch.


Die junge, gerade erst einmal zweijährige Suzie ist sehr menschenfreundlich und mit Hunden und Katzen verträglich!

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/149560_477850815604780_1620793804_n.jpg

Spenden Sie bitte

aus der Schweiz an: Bullterrier in Not – Schweiz, 8730 Uznach, Postfinance 85-379755-7

von außerhalb der Schweiz an: Bullterrier in Not – Schweiz, 8730 Uznach, IBAN CH53 0900 0000 8537 9755 7, BIC POFICHBEXXX
PayPal Spenden an: paypal@bullterrier-in-not.ch



Bitte „Suzie“ im Zahlungsgrund vermerken, wenn die Spende ausschließlich zugunsten von Suzie verwendet werden soll.


Infos zu Suzie oder Antworten zu Adoptions-/Patenschafts-Anfragen gibt kontakt@bullterrier-in-not.ch


Offizielle Homepage von „Bullterrier in Not – Schweiz“: http://bullterrier-in-not.ch/

Facebook-Seite von „Bullterrier in Not – Schweiz“: https://www.facebook.com/Bullterrier.in.Not.Schweiz?ref=ts&fref=ts

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/548850_425282317528297_1377752915_n.jpg

Grazi
26.01.2013, 06:43
Nochmals Danke für dein Engagement... ohne dich würde Suzie im Spanien "versauern". :ok:

Nun hoffe ich, dass genug Geld zusammenkommt (Spende geht gleich raus), dass alles mit der wunderbaren PS klappt (*zu Agnes rüberwink*) oder dass sich gleich eine tolle ES findet.

Ich übernehme dann eins der schöneren Bilder und den Spendenaufruf für die KVH!

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.01.2013, 07:57
Soll ich bei der KVH das spanische TH als Kontakt komplett rausnehmen und stattdessen BiN Schweiz eintragen?

Bislang stehen die Kontaktdaten nur im Gesuch... schau mal:
Suzie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2012/12/american-staffordshire-terrier-suzie/)

Ach ja... ich habe nun extra eine Kategorie "Spendenaufruf für besonderen Notfall" eingerichtet und Suzie dort eingetragen... damit so was unter all den Notnasen nicht untergeht und spendenwillige Hundefreunde gezielt nach Spendenmöglichkeiten suchen können.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
26.01.2013, 09:04
Ich hab auch gerade über Paypal gespendet. Leider hatte ich keine Möglichkeit einen VWZ anzugeben (ich hoffe aber das es für Suzie verwendet wird) und ich habe in Euro überwiesen, ich hoffe das geht klar...

Louis&Coco
26.01.2013, 10:50
:lach1: Freuen uns schon...mein Schatz hat soeben die Metallbeine von der Hundecouch im Schlafzimmer runtergeschraubt damit sie's leichter hat...:kicher: Darüber wird sich auch der Senior freuen-schön altersgerecht...:p

Werden dann selbstverständlich berichten!

bx-junkie
26.01.2013, 11:09
@Agnes
:ok: :knuddel: Freut mich ganz besonders das die Süsse zu euch kommt!

blue
26.01.2013, 14:03
Grazi,klar,ich denke,du kannst die Daten schon auf BIN Schweiz ändern,alles ist geplant,gebucht und gezahlt.
Und ich danke euch schon mal im Namen von BIN Schweiz für alle Spenden !!
Ihr seid toll.....:love:

Grazi
27.01.2013, 11:18
Wird gemacht! :lach4:

Grüßlies, Grazi

blue
02.02.2013, 10:12
Suzie ist auf der Reise und wird heute Mittag bei der Pflegestelle in Österreich ankommen. :D

News gibts,sobald das Hummelchen angekommen ist !!

bx-junkie
02.02.2013, 13:18
:ok: und bitte BILDER :D

blue
02.02.2013, 13:24
Sobald Agnes einen Weitwinkel an der Kamera gefunden haben,ein Am Staff mit Brustumfang von 90 cm ist mir noch nicht untergekommen.:p:p

Mensch,Mensch,das Übergewicht wird wohl unser erstes Problem werden.

bx-junkie
02.02.2013, 14:31
Sobald Agnes einen Weitwinkel an der Kamera gefunden haben,ein Am Staff mit Brustumfang von 90 cm ist mir noch nicht untergekommen.:p:p

Mensch,Mensch,das Übergewicht wird wohl unser erstes Problem werden.

Na das wird sooo schlimm doch nicht sein oder? :p Das Gewicht bekommt Agnes schon wieder runter...sie soll barfen dann geht's am schnellsten :D

blue
02.02.2013, 14:35
Sie barft...;)
Und es schein so schlimm.....

bx-junkie
02.02.2013, 14:42
:( das ist echt schlecht für die Maus...aber Agnes macht das schon, bin ich sicher! Ich freue mir jedenfalls ein zweites Loch in'n Popo das sie zu ihr geht :D

Louis&Coco
02.02.2013, 20:39
So! Um Zeit zu sparen kopier' ich mal...:pfeiff:

***Grüß' euch! Endlich mal etwas Zeit zum Schreiben... Sind gut zuhause angekommen-eh schon um ca.4. Haben uns als erstes mal ein wenig hingesetzt, damit sie etwas zur Ruhe kommt.
Soeben hat sie ihre erste Mahlzeit verdrückt...etwas wiederwillig, da Fleisch mit Gemüse, aber letztendlich hat's geschmeckt...die erste Hälfte liegend mit strampelnden Füßchen-den Rest von meiner Hand, weil das blöde Fleisch immer wegrutscht... Erhöhter Platz wird morgen gebaut. :ok:
Erstes Lackerl und Haufi auch schon gemacht-selbstverständlich drinnen, da draußen alles noch so unheimlich ist... Aber das wird schon noch. Mein Schatz ist vorhin mit unserer Schnecke zu einem Freund, damit's etwas entspannter heute Abend ist...obwohl sie mittlerweile eh schon entspannter liegt und ab und zu die Äuglein zufallen! Coco wollte sie schon zum Spielen auffordern...das lassen wir aber noch!
Momentan ist sie wie ein Schatten-egal wer aufsteht und ein paar Schritte geht-die dicke Hummel muss mithumpeln...:(
Die Stubentiger findet sie bereits interessant, sie begnügt sich allerdings (noch) mit Nachschauen...würd' eh nicht nachkommen! :p
Gerade ist sie auf die Seite gefallen und schnarcht wie ein Sägewerk. Was die schnarchen kann! Wahnsinn...dabei sind wir von unserer Schnecke schon einiges gewohnt!
Armes Pummelchen...
Morgen müssen wir uns was einfallen lassen wie wir runter kommen wenn mein Schatz nicht da ist-den Vorschlag von Ronald mit dem Handtuch werden wir auf alle Fälle ausprobieren.
Dafür finden wir auch noch eine Lösung...
Sie ist wirklich eine freundliche Maus!***

Es IST so schlimm...morgen gibt's Fotos...:schreck:

Allerdings, wenn sie uns weiterhin so "nachschurlt", hat sie ratzfatz ihr Traumgewicht! ;):kicher:

Louis&Coco
03.02.2013, 19:19
Erstes Frühstück!
http://up.picr.de/13345106ol.jpg

Schlafen kann sie gut...tief und fest und mit teilweise kräftigem Schnarchen durchzogen...;)
http://up.picr.de/13345107am.jpg

...wirklich ein fetter Brummer...:(
http://up.picr.de/13345108hr.jpg

bx-junkie
04.02.2013, 04:41
Ja sie ist in der Tat viel zu dick :( Aber das wird schon, ansonsten ist die Maus doch echter Zucker :love:

Mrs. Brightside
04.02.2013, 10:30
Die dicke Suzie!:love:
Schön, dass sie jetzt bei euch ist...die sieht echt zum durchknuddeln aus...:D

Peppi
04.02.2013, 10:43
Wie ging dass denn mit dem Import???

Oder ist das in Österreich egal?

Die hätte ich auch genommen! :D

Louis&Coco
04.02.2013, 10:58
Österreich ist da ok! :ok:
Importverbot haben wir keines-Verbote gegen Rassen auch nicht, lediglich ein paar dumme Bundesländer haben eine Liste an die Auflagen geknüpft sind...Wien, Niederösterreich und Vorarlberg denke ich hatte auch mal eine-keine Ahnung wie's mittlerweile um die steht und ob's die überhaupt noch gibt...:35:

Heut um 5 haben wir einen Termin bei unserer TÄin-bin schon gespannt auf ihr Gewicht...

Louis&Coco
05.02.2013, 12:22
Wer beim Fratzenbuch dabei ist:

Es gibt jetzt eine Seite für die süße Suzie! :ok:

"BIN Schweiz: Hilfe für unsere dreibeinige Suzie?" :lach4:

Freuen uns über jeden dem's gefällt!

bx-junkie
05.02.2013, 12:42
:ok: Latürnich dabei ;)

Isis78
05.02.2013, 13:50
Na, und ob das gefällt :ok:

blue
05.02.2013, 14:48
Für den Facebook-meidenden Rest auch hier die Bilderflut:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65545_601982323148907_2015493178_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/531624_601983036482169_559288926_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556037_601985599815246_1252892610_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600941_601986089815197_1127820210_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/734804_601986543148485_1233463555_n.jpg

blue
05.02.2013, 14:49
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/487538_601986946481778_387245604_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529310_601988479814958_630480362_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/71870_601989339814872_1586076774_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/485190_601989636481509_369921176_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11813_601987186481754_988029132_n.jpg

Jule69
05.02.2013, 15:16
Für den Facebook-meidenden Rest auch hier die Bilderflut:


Oh wie schön :love:. Ich danke dir ;).

Louis&Coco
05.02.2013, 16:16
Danke Tanja! :lach3:

Ihr momentanes Gewicht beläuft sich übrigens auf satte 33kg...:schreck:

Sonst geht's dem Wobbelchen allerdings gut! :ok:

blue
07.02.2013, 10:03
Neuigkeiten bei Suzie ....

Der erste Tierarztbesuch war erfolgreich,die Maus scheint bei der Allgemein-Untersuchung gesund,das Herz ist kräftig,vom Übergewicht noch nicht geschwächt.
Am Samstag gibts die erste Massage für die beanspruchten Knochen und gerade kamen die Ergebnisse zu dem Giardien-Test rein...negativ. Juhu !!
Das Dreibein-Geschirr ist auch bestellt und wird sehnlichst erwartet,damit das schlechtsitzende Geschirr vom Tierheim wegkann......

Uuuund : Neue Bilder !
Die Spaziergänge sind noch etwas beschwerlich,der Wille ist da,nur der dicke Körper....man muss eben öfters eine kleine Ruhepause am Wegesrand einlegen.

Ein Päuschen.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481523_602590923088047_1187919746_n.jpg

..noch ein Päuschen....
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563204_602592646421208_519060181_n.jpg

...und noch eins..
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/525720_602592899754516_126137393_n.jpg

..ein noch !
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/48100_602593226421150_1644948874_n.jpg

blue
07.02.2013, 10:05
Na.ein bisschen gehen wir auch zwischen den Päuschen !
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/578327_602593433087796_1581153930_n.jpg

Vollgas !
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/67970_602594156421057_1818815798_n.jpg

Wenn die doch mal warten würden..Puh,endlich eingeholt !
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/555950_602594919754314_256448033_n.jpg

Und der Kater ging auch mit Gassi !
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/537847_602595629754243_411660503_n.jpg

Louis&Coco
07.02.2013, 10:50
Mann bist du schnell...Dankeschön für's Update! :fuerdich:

Mein Update des Tages (Fratzenbuch ;)):

Hallo alle zusammen!

Die dicke Hummel macht sich bei uns ganz gut-sie lässt sich mittlerweile helfen bei der Treppe, akzeptiert die Mietzen, lernt brav die Hausregeln, macht ihre "Geschäfte" draußen, geht ordentlich mit im Wald, ist neugierig, baut Muskeln auf :-), mag das neue Essen-liebt Schafskutteln ♥ ;-), ist sehr anhänglich, wartet aber artig zuhause mit dem Senior wenn ich mit meiner Schnecke unterwegs bin und ist sehr, sehr freundlich!
Ein wirklich anständiges Mädel! :-D
Leute die gerne gemütlich spazieren gehen und dabei immer wieder die Natur bewundern möchten, haben mit ihr eine super tolle Begleiterin!
Allerdings möchte sie bei aller Gemütlichkeit auch beschäftigt werden-ist ja noch ein junger Hüpfer...;-)
Bis jetzt hat sie wenig gebellt, wenn ihr aber etwas unheimlich ist kann's schon mal passieren, dass ihr 1-2 Beller auskommen-nicht so schlimm also und sie lässt sich gut beruhigen.
Hundegesellschaft findet sie natürlich spitze!

Soviel dazu und jetzt die neusten Neuigkeiten:

Am Samstag geht's ab nach Salzburg zu einen Physiotherapeutin, die uns mit einem "Workshop" in Sachen Hundemassage für Dreibeiner weiterhelfen wird!
Neben dem Abnehmen natürlich, ist es bei solch einem Handicap sehr wichtig, den Hund regelmäßig zu massieren und somit die Verspannungen, die nunmal bei dieser Fehlhaltung auftreten, zu lösen.
Da ich bereits (aus der grauen Vorzeit ;-)) Vorkenntnisse im Bereich Massage für Menschen habe, hat sie mir angeboten eine Massage-Einführung speziell für Suzie zu machen! Sie meinte es wäre sinnvoller es selbst zu lernen, denn regelmäßig einmal in der Woche dafür zu ihr zu kommen, würde schnell das Börserl leeren...;-)
Danke für diese Ehrlichkeit und das tolle Angebot an dieser Stelle an Fr.Mayer!
Wir werden selbstverständlich davon berichten...

Und noch eine Neuigkeit:
Ende nächster Woche müsste endlich ihr maßgeschneidertes Dreibeiner-Brustgeschirr bei uns eintreffen! Kein ständiges Verrutschen und unangenehmes Zwicken mehr...wir freuen uns schon darauf!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die es uns ermöglichen der Hummel ein "hundegerechtes" Leben zu gestalten! Danke!! :-D

Nichtsdestotrotz kommen noch einige Ausgaben auf uns zu -eventuell z.B. eine Stütze für das verbliebene Vorderbeinchen etc.- und wir hoffen natürlich dass noch mehr Menschen unserer Suzie helfen wollen! :-)

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und bis bald!

Agnes&Vier-&Dreibeiner ;-)

Grazi
08.02.2013, 07:19
An dieser Stelle möchte ich euch beiden, Tanja und Agnes, ein gang ganz dickes DANKESCHÖN sagen: ihr seid spitze!!! :airkiss:

Die Fotos (vor allem die Spielfotos) sind einfach nur toll und man sieht, welch super Hündin Suzie tatsächlich ist. Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht bald ein endgültiges Zuhause findet!

Ach ja, ich habe mir jetzt einfach mal eins der Fotos sowie die Updates für die KVH gemopst und habe Suzies Eintrag dort aktualisiert.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
08.02.2013, 11:01
Danke Grazi für's aktualisieren! :fuerdich:

Hie das aktuellste Video zur Hummel von heute Vormittag:

http://www.youtube.com/watch?v=uUTAqyHpEIY&feature=youtu.be

Hab ihr Louis' Mantel verpasst, weil sie sich ja immer wieder hinlegt zwischendurch...der passt zwar hinten und vorne und oben und unten nicht ganz, aber ein bissl besser ist es! Nicht dass ich noch einen riesen Eisklumpen die Treppe hochschleppen muss...:kicher:

bx-junkie
08.02.2013, 11:34
Nicht dass ich noch einen riesen Eisklumpen die Treppe hochschleppen muss...:kicher:

:lol: Bah bist du gemein :p
Das Mäntelchen steht ihr aber...und flott ist sie auch :love:

Louis&Coco
08.02.2013, 11:43
Ein rasantes Mädel die Kleine...ab und zu überholt sie mich mit einem Schwung dass man nur so guckt! :eek:

Der Mantel sieht zwar bei ihr irgendwie aus wie eine Pferdedecke, aber wenn's hilft. :) Der Senior braucht ihn eh nur an kalt-feuchten Herbsttagen, wenn der Rücken schmerzt...

BÖR
08.02.2013, 11:53
niedlich die Kleine:)auch wenn man vor lauter Mantel kaum was von ihr sieht;)

Jule69
08.02.2013, 11:54
Ich bin echt erstaunt über die Hummel. Sie ist doch wirklich flott unterwegs und sie scheint sich unter ihrer "Pferdedecke" doch pudelwohl zu fühlen.

Mach dich ruhig lustig über den kleinen Kugelblitz, du weißt doch die letzten werden die ersten sein und wenn sie so weiter macht ist sie bald schnell wie der Wind und hat Modelmaße um die du sie beneiden wirst :D;).

Ich find sie zauberhaft :).

Louis&Coco
08.02.2013, 12:25
Noch eins von heute!

http://www.youtube.com/watch?v=-q5hU8nGR6o&feature=youtu.be

:D

Sicherheitshalber:
Menschen mit empfindlichem Magen oder denen leicht schwindelig wird sollten dieses Video eventuell nicht ansehen! :p;)

Auf die Modelmaße hoffen wir...:kicher:


Aus gegebenem Anlass :shake::

Lasst uns eine Schweigesekunde für Mr.Krokodil einlegen-er war ein tapferer kleiner grüner Kerl. Leider hat er seine erste und letzte Spieleinheit mit einer Riesenhummel nicht unbeschadet überlebt...das Loch in seinem Kopf sollte uns eine Lehre sein für die Zukunft...:pfeiff:

bx-junkie
08.02.2013, 13:15
:34: Die ist sooo süß...und wegen Mr.Kroko..naja ein bissken Verschnitt is immer ;)
Hauptsache die Maus hat Freud :D

Louis&Coco
08.02.2013, 13:22
Du sagst es! :ok:

Louis&Coco
13.02.2013, 12:42
Das "Reserve"-K9 ist gestern eingetroffen-ich hoffe ihr entdeckt die Kleine trotz Tarngeschirr...:ok:

http://up.picr.de/13449088ny.jpg


Coco's Dezi...(Teddy;)) und skeptischer Blick zur Mietze...:kicher:
http://up.picr.de/13449089ov.jpg

bx-junkie
13.02.2013, 12:54
:love: Die ist echt Zucker...mit Teddy in der Schnute :34:

Louis&Coco
14.02.2013, 19:05
...seit letzte Woche Montag 1,3kg abgenommen! :eek:

:kicher:

bx-junkie
14.02.2013, 19:17
:ok: Grossartig!

Louis&Coco
21.02.2013, 18:43
30,5kg!!! :schreck: Wenn das so weiter geht haben wir bald einen Hungerhaken hier rumliegen...;)

bx-junkie
22.02.2013, 04:44
:ok: 2.5kg weg...das geht ja wie's Brezeln backen ;)

blue
17.03.2013, 16:15
Mal die Suzie wieder in Erinnerung bringen !!
Sie wiegt jetzt nur noch 29,5 kg !!
Super,Agnes !

Jule69
17.03.2013, 18:07
Mal die Suzie wieder in Erinnerung bringen !!
Sie wiegt jetzt nur noch 29,5 kg !!
Super,Agnes !

Ja ja, ihr könnt ja viel behaupten :king:.Wie wäre es denn mal mit neuen Beweisen ;):)?

blue
17.03.2013, 18:26
:p:p
Beweis-Video : http://www.youtube.com/watch?v=S_zwIAnj8KA&feature=youtu.be

Jule69
17.03.2013, 18:38
:p:p
Beweis-Video : http://www.youtube.com/watch?v=S_zwIAnj8KA&feature=youtu.be

:ok:

Sie sieht toll aus, ist ja bald schon ´ne Dreinbein-Renn-Wespe :p.

Von mir aus gerne noch mehr Beweisbilder (oder Videos) :lach2::love:.

blue
17.03.2013, 19:09
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556955_621899381157201_1170044979_n.jpg https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/486144_621900051157134_1879430298_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576180_621898181157321_1167432064_n.jpg https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/598715_621884917825314_1278698402_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/69234_621897441157395_42387131_n.jpg

bx-junkie
17.03.2013, 20:24
Das süße Hummelchen :love: Und so schön abgespeckt, grossartig! :ok:

Mrs. Brightside
17.03.2013, 20:54
Zum klauen..:love:

Grazi
19.03.2013, 06:20
Das ist so was von toll! :ok:

Begeistert, Grazi

Louis&Coco
22.03.2013, 20:48
http://up.picr.de/13843187kp.jpg

27,5kg...:D

Braucht wer etwas überschüssige Haut?

...bald können wir einen neuen "Bauchstraffungs-Spendenaufruf" starten...;):kicher:

@Claudia:
Nicht mehr lange und der Knuddel-Wobbel-Bauch ist Geschichte und es sind nur mehr ein paar Hautfalten übrig! Bauchi-Kraulen ist aber immer noch sehr toll! :lach1:

Grazi
23.03.2013, 03:17
Wow! Ich bin echt beeindruckt!
Super schaut sie aus! :herz:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
28.04.2013, 17:15
Und hier auch nochmal!

Das Nagetier mit schlanken 24kg! :kicher:

http://up.picr.de/14273886zm.jpg

http://up.picr.de/14273896kp.jpg

Das Maychen
29.04.2013, 07:39
Ein sowas von dickes Kompliment an Euch !!! Einfach toll !

bx-junkie
29.04.2013, 07:42
Und hier auch nochmal!

Das Nagetier mit schlanken 24kg! :kicher:

http://up.picr.de/14273886zm.jpg

http://up.picr.de/14273896kp.jpg


:ok: Und sie ist sooo glücklich :love:

blue
29.04.2013, 09:41
Agnes,ich glaub,du musst den neuen Spitznamen erklären....warum aus der hummel ein Nagetier wird.
Mit der Taille wäre sie sowieso keine Hummel mehr.
Wunderbare Arbeit hast du bei ihr geleistet ! :love:

Louis&Coco
29.04.2013, 12:59
Meinst du wirklich...? ;)

...nun gut, 2 Beispiele...

http://up.picr.de/14284343qv.jpg


...und davon bereits die Zweite...:schreck:

http://up.picr.de/14284406xp.jpg

...dazu noch ein paar Bürsten, Holz vom Kachelofen, Kartons, Katzengras, usw...;) Letztens hat sie sogar mein halbvolles Latella vom Tisch geklaut, ausgeschlabbert und die Packung zerbissen. :hmm:

Das Mädel hat mehr Glück als Verstand! :kicher: ...denn zum Glück halten Batterien viel aus...:hmm:
Komischerweise macht sie dann auch mal eine Woche nichts kaputt und auf einmal kommt's ihr wieder in den Sinn...:35:

Jule69
29.04.2013, 22:34
Meinst du wirklich...? ;)

Komischerweise macht sie dann auch mal eine Woche nichts kaputt und auf einmal kommt's ihr wieder in den Sinn...:35:

Vielleicht solltest du der armen Motte wenigstens ab und an doch was Gescheites zu essen geben. Es ist ja kein Wunder das sie vom Fleisch fällt wenn sie so einen Kram nagen muss, die ÄÄÄÄÄRRRMMSTE :kicher:;).

Louis&Coco
30.04.2013, 05:30
Ach meinst du die braucht jeden Tag was Gescheites zu essen...:D;)

Jule69
30.04.2013, 22:43
Ach meinst du die braucht jeden Tag was Gescheites zu essen...:D;)

:kicher: na ja, zumindest nicht nur jede zweite Woche :D;).

AlHambra
01.05.2013, 20:01
Ach, ich bin ja schon bei Facebook ein grosser Suziefan :ok:

Wenn die nach D kommen könnte, würd ich gleich zugreifen...

Louis&Coco
31.01.2016, 15:23
Puh, wie die Zeit vergeht...:schreck: Jetzt ist Suzie aka Hummel aka Wobbele schon 3 Jahre bei uns! :ok:

Zum quasi baldigen Jahrestag hier mal wieder eine kleine Bilderflut vom Dreibein:

http://up.picr.de/24448082xl.jpg

http://up.picr.de/24448085tf.jpg

http://up.picr.de/24448098sm.jpg

http://up.picr.de/24448108bq.jpg

Louis&Coco
31.01.2016, 15:25
...noch ein paar Bilder vom letzten Sommer:

http://up.picr.de/24448157mi.jpg

http://up.picr.de/24448177tu.jpg

http://up.picr.de/24448191sa.jpg

http://up.picr.de/24448198jk.jpg

http://up.picr.de/24448201mq.jpg

Louis&Coco
31.01.2016, 15:27
...und vom letzten Schnee:

http://up.picr.de/24448782zx.jpg

http://up.picr.de/24448788qi.jpg

http://up.picr.de/24448793do.jpg

http://up.picr.de/24448802db.jpg

http://up.picr.de/24448750sw.jpg

Grazi
31.01.2016, 15:37
Meine Güte....wie die Zeit verfliegt! :schreck:

Die Fotos von der wilden Hummel sind toll, ob im Wasser oder Schnee... sie macht überall eine gute Figur und vermittelt sofort gute Laune! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.01.2016, 18:25
stimme Grazi da zu...die Hummel ist echt ne Süße und das Bild hier ist der Knaller :love:
http://up.picr.de/24448201mq.jpg

Sanny
01.02.2016, 07:41
Suzie ist echt cool! Auf noch viele weitere Jahre mit ihr! :lach3:

blue
01.02.2016, 13:31
Das Hummel'chen... ich lieb sie !!

Impressum - Datenschutzerklärung