PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mix Benito (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO


Grazi
25.01.2013, 06:38
Benito

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/C_Benito_3956_Kopie.jpg

Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mischling, kastrierter Rüde, 1,5 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Dieser junge Rüde ist eine Mischung aus Altdeutschem Hütehund und Münsterländer.

Benito stammt aus einem größeren Rudel Hunde, die der Besitzer unkontrolliert vermehren ließ. Sie lebten draußen und hatten kaum Kontakt zu Menschen, kennen daher nichts. Die Hunde wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und auf Tierheime verteilt. Nun ist Benito zusammen mit seinem Bruder Emilio (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/altdeutscher-huetehund-x-muensterlaender-ruede-29-08-2011/) bei TiNO.

Die beiden sind selbstverständlich sehr verträglich und auch zu Menschen freundlich, allerdings nicht besonders umweltsicher.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Benito bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/altdeutscher-huetehund-x-muensterlaender-ruede-29-08-2011-2/)

Grazi
14.02.2013, 17:01
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung