Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mix Emilio (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mix Emilio (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO


Markus
25.01.2013, 05:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mix Emilio (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.01.2013, 05:35
Emilio

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/C_Emilio_3987_Kopie.jpg

Altdeutscher Hütehund-Münsteländer-Mischling, kastrierter Rüde, 1,5 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Ein wunderschöner Mix mit Bernsteinaugen!

Emilio stammt aus einem größeren Rudel Hunde, die der Besitzer unkontrolliert vermehren ließ. Sie lebten draußen und hatten kaum Kontakt zu Menschen, kennen daher nichts. Die Hunde wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und auf Tierheime verteilt. Nun ist Emilio zusammen mit seinem Bruder Benito (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/altdeutscher-huetehund-x-muensterlaender-ruede-29-08-2011-2/) bei TiNO.

Emilio und sein Bruder sind selbstverständlich sehr verträglich und auch zu Menschen freundlich, allerdings nicht besonders umweltsicher.

Nadine
07.09.2013, 20:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
07.09.2013, 20:58
Vermittelt...
Grazi,auch bei der MVH...http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/altdeutscher-huetehund-x-muensterlaender-ruede-29-08-2011/