BXen im Schnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BXen im Schnee


Markus
24.01.2013, 07:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BXen im Schnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
24.01.2013, 07:33
Meine beiden bekloppten Franzosen im Schnee.

Wer Mike Oldfields Tubular Bells mag, kann den Lautsprecher anstellen ;)

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/Schnee_2013.wmv

Nadine
24.01.2013, 07:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.01.2013, 07:47
Mist... kann's mir nicht angucken. :(

Offenbar für das Video runtergeladen, landete aber weder auf Desktop noch im Download-Ordner... angeblich wär's bei den Dokumenten, wo ich's auch nicht finde.... und ich muss das Video direkt anclicken können, weil ich es nur mit dem VLC geöffnet kriege.

Kannst du das Video nicht irgendwo bei einem "vernünftigen" Hoster einstellen? ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
24.01.2013, 07:48
Hey! Dat is ein vernünftiger Hoster :D
Ich schau mal...Augenblickchen...

Edit:
So versuch mal ob es hier klappt:
http://www.bx-info.de/Schnee_2013.wmv

Ich lösche es dann auf dem obigen Link, wäre lieb wenn du das dann abändern könntest :)

Conner
25.01.2013, 07:35
Bei mir ging es auch nur mit Runterladen, aber ich konnte gucken.
Schön, zu sehen wie gut es den beiden wieder geht!
Die Musik war auch sehr schön ;-)!

bx-junkie
25.01.2013, 08:12
Danke Annette :knuddel:
Ich denke einige haben das Problem (deswegen schaut's auch keiner :( )
Ich hab es nun bei YT hochgeladen, ohne Mike ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KYQnDFYM_Ks

BÖR
25.01.2013, 08:28
so jetzt konnte ich es auch sehen:)
vorher konnte ich es zwar sehen, es sah allerdings aus, wie mit einer Wärmebildkamera aufgenommen. Schöne rotorangene Hunde in einer blauen Landschaft:35:

bx-junkie
25.01.2013, 08:48
psychedelic... :D

Ute
25.01.2013, 08:49
Wie schön, dass es beiden wieder sooo gut geht :ok:
Bei deinen Schwenks ist mir allerdings etwas schwindlig geworden :D

BÖR
25.01.2013, 08:50
psychedelic... :D


oder "was will der Künstler uns damit sagen?":D

bx-junkie
25.01.2013, 08:54
Wie schön, dass es beiden wieder sooo gut geht :ok:
Bei deinen Schwenks ist mir allerdings etwas schwindlig geworden :D

Ja, ich musste leider ab und zu gehen mit der Cam und dann wirkt das immer wie ein Seemann der zu tief in die Buddel geschaut hat :D Bei YT kann man das bearbeiten, aber Wunder konnten die leider auch nicht vollbringen :kicher:

@Andrea
oder so... :D

Guayota
25.01.2013, 09:01
Jetzt kann ich es auch sehen! Auf Youtube.:)

Sehr cool die beiden! :ok:

bx-junkie
25.01.2013, 10:01
Jetzt kann ich es auch sehen! Auf Youtube.:)

Sehr cool die beiden! :ok:

:ok: Prima und Danke :)

Nessie
25.01.2013, 10:50
Es macht Spaß ihnen zu zu schauen. Ich finde deine beiden klasse!

bx-junkie
25.01.2013, 12:10
Danke Nessie :)

Grazi
27.01.2013, 11:22
Wie sich Vany im Schnee wälzt..... extrem niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi