Bitte um Hilfe bei Rassebestimung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei Rassebestimung


Markus
27.03.2006, 13:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bitte um Hilfe bei Rassebestimung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
27.03.2006, 13:14
Hallo!

Ich habe heute Fotos von Billys ehemaliger Tierheimgenossin Shina bekommen. Die Glückliche hat im Gegensatz zu Billy seit 2 Jahren ein neues zu Hause. Die Besitzerin wüßte gerne, welche Rasse in ihr steckt. Damals hiess es Staff, aber das denke ich nicht. Was meint Ihr?

Ich dachte an Boerboel oder Tosa, allerdings sind die Rassen hier ja doch arg selten.

Nadine
27.03.2006, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ivan
27.03.2006, 13:44
Also ICH würde trotzdem Boerboel sagen!

cane de presa
27.03.2006, 18:58
Ich würde eher sagen Tosa, aber könnte auch Staff - Bordeaux-Dogge sein ???
Jedenfalls sieht SIE sehr nett aus:lach1:

Don
27.03.2006, 19:02
Hallo
ich würde auf Tosa Inu
tippen aber die Größe stimmt halt nicht .
Es wäre vielleicht nicht schlecht ,zu wissen wie
sie vom Charakter ,Art ,Wesen ist, um so mal nach zuschauen was von den Rassen Übereinstimmen könnte .
Aber jeden fall ist sie richtig goldig
Gruß Don

Anne
27.03.2006, 19:15
Ein Standfoto wäre nicht schlecht.
Tippe auf Tosa mit irgendwas gemixt.

morpheus
27.03.2006, 19:30
Wie groß und schwer ist denn die Hübsche?

Keks
29.03.2006, 17:42
Ich habe sehr viel Kontakt zu Staffords und Stafford-mixen.Von der Kopfform her könnte ein Am.Staff drin sein.Aber einen Staff würde man auch am Charakter erkennen.Man müsste ihn mal live sehen.Ansonsten scließ ich mich den anderen an (Boerbel oder Tosa).:)

Meike
30.03.2006, 20:35
Boerboel würde ich nicht sagen...

Wie groß, wie schwer, wie alt?