RIP: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz


Markus
23.01.2013, 22:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.01.2013, 22:20
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/04-0007-Spike1-201x300.jpg

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz, Österreich

Spike kam als Findling ins Tierheim und wurde nie abgeholt. Er dürfte mittlerweile etwa 12 Jahre alt sein und sitzt leider seit dem Jahr 2004 im Tierheim!

Anfangs gab es vor allem Probleme mit Übersprungshandlungen wie Leinebeißen, aber inzwischen ist Spike ein sehr freundlicher, ausgeglichener Hund geworden. Er geht immer noch sehr gerne spazieren und spielt gerne mit seinem Ball, Bringsel oder Stöckerl.

Anfangs schien Spike nicht sehr verträglich mit anderen Hunden zu sein, jedoch hat sich das mittlerweile zum Positiven verändert und er hat schon einige Hundefreunde beiderlei Geschlechts gefunden, mit denen er gerne gemeinsam spazieren geht und den Auslauf teilt.

Im Tierheim hat Spike die Angewohnheit, die Gegenstände in seinem Zwinger zu zerlegen, was vermutlich aus Langeweile und Unterforderung geschieht. Zukünftige BesitzerInnen sollten das wissen, damit Spike sich in seinem neuen Zuhause nicht als Raumdesigner betätigt.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Spike leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Wer gibt dem Hundeopa, der schon fast sein ganzes Leben wartet, ein schönes Zuhause?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/01/american-staffordshire-terrier-mix-spike-2/)

Nadine
29.01.2013, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sonar
29.01.2013, 13:42
Spike wurde gestern eingeschläfert. Er hatte einen riesigen Lebertumor.... :traurig: :traurig: :traurig:

Louis&Coco
29.01.2013, 14:18
Och nein...armer Opi...:traurig:

Grazi
30.01.2013, 08:48
Arme kleiner Bub... :traurig:

Traurig, Grazi

bx-junkie
30.01.2013, 11:00
:( armer Opi...