PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gismo junger Cane Corso (Rüde, 1 Jahr) im TH Saargemünd sucht Zuhause


luna2009
23.01.2013, 14:53
Mit Erlaubnis

Hund
Rasse/Gattung:

Cane Corso (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm

Rubrik: Tier sucht
Halter: Tierheim
Land: Frankreich
PLZ/Ort: 57200 Saargemünd


Gismo ist ein Cane Corso Rüde.

Er ist 1 1/2 Jahre alt.

Gismo ist im Moment sehr ängstlich. Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er sehr lieb und sucht Streicheleinheiten. Er befindet sich bei Saarbrücken. Es wird dringend ein erfahrenes Zuhause gesucht.

Kontakt:
Anzeige von: Tierheim Saargemünd
Telefon: 0681/95112833

luna2009
23.01.2013, 14:55
Könnt den einer ins CC Forum einstellen bitte
Gruss Sandra

luna2009
26.01.2013, 08:18
Hier zwei neue Bilder von dem hübschen Kerl:lach3:

luna2009
30.01.2013, 20:29
War heut im TH bei Gismo, wenn man sich seinem Zwinger nährt Verbellt er einen, nimmt der Pfleger ihn raus ist er ruhig aber unsicher lässt sich anfassen aber ist starr vor Angst mit den Pflegern ist er schon offener will schmußen und drückt sich an sie Krabbelt sogar auf die Schultern um sich drücken zu lassen vor Männer hat er eher Angst laut TH Personal hat er mit zwei Katzen zusammen gelebt kennt Kinder, hat nicht viel kennen gelernt Grund kommandos kennt er Läuft auch gut an der Leine, ist ein abgabe Tier, April 2011 Geb.
Gruss Sandra

luna2009
18.02.2013, 09:25
ist vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung