PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legale Beissmaschinen


anna1
23.01.2013, 11:44
http://www.ndr.de/regional/schutzhunde101.html

Vorsicht! Eure harmlos aussehenden Mäuse stehen vielleicht auch morgen früh über Euch...:schreck:

Peppi
23.01.2013, 12:04
Sehe ich ähnlich! :ok:

Wie Waldi
23.01.2013, 12:08
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen

Scotti
23.01.2013, 12:15
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.
Und sorry, einen Schaeferhund mit unbekannter Vergangenheit der eine Pflegerin angreift (wer weiss wer den wie ausgebildet hat, Wehrtrieb?) und ein youtube Video mit beschissen ausgefueherter Ausbildung, hat mitnichten etwas mit der VPG Ausbildung auf serioesen Hundeplaetzen zu tun. Und Polizeihundeausbildung schonmal garnicht.
Wir machen kein VPG, aber dieser Bericht ziehlt m.E nur darauf ab Angst zu schaffen. Nicht serioes.

Peppi
23.01.2013, 12:30
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.

Doch kriegt eher! Ist maximal schlecht zitiert! :lach4:

Dega
23.01.2013, 12:42
Ganslosser kriegt m.E. nach Schutzhundeausbildung und VPG durcheinander.
Und sorry, einen Schaeferhund mit unbekannter Vergangenheit (wer weiss wer den wie ausgebildet hat, Wehrtrieb?) und ein youtube Video mit beschissen ausgefuherter Ausbildung, hat mitnichten etwas mit der VPG ausbildung auf serioesen Hundeplaetzen zu tun.

:ok:
Ich sehe das ähnlich. Obschon ich wahrlich kein Fan von VPG bin und auch nicht die Hunde dafür habe oder je haben werde.

Dega
23.01.2013, 12:46
Doch kriegt eher! Ist maximal schlecht zitiert! :lach4:

Das glaube ich allerdings auch. Er ist ja kein Depp.
Dass wörtliche Aussagen in den Medien aus dem Zusammenhang gerissen oder verkürzt/verstümmelt werden bis sie passen ist ja nun auch nichts Neues. A priori gehe ich also eher davon aus.

bx-junkie
24.01.2013, 10:01
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_3/panoramadrei459.html
Legale Beißmaschinen: Umstrittenes Abrichten von Hunden...
Ab ca. Minute 23/24

Guayota
24.01.2013, 10:09
Das ist doch das Gleiche! :):lach4:

bx-junkie
24.01.2013, 10:13
Das ist doch das Gleiche! :):lach4:

sorry du hast recht, ich dachte der Link von Anna ist nur ein Bericht, ich hab jetzt erst mitbekommen, das es auch ein Video ist :lol:

:sorry: für Doppelposting!

Guayota
24.01.2013, 11:32
sorry du hast recht, ich dachte der Link von Anna ist nur ein Bericht, ich hab jetzt erst mitbekommen, das es auch ein Video ist :lol:

:sorry: für Doppelposting!

Wir werden uns nun zurückziehen und uns beraten ob wir dir jemals verzeihen! :D:kicher:

;)

anna1
24.01.2013, 11:47
Wir werden uns nun zurückziehen und uns beraten ob wir dir jemals verzeihen! :D:kicher:

;)

Ich mach schon mal Kaffee. :D

bx-junkie
24.01.2013, 12:03
Ich mach schon mal Kaffee. :D

ich steuere ein paar Plätzchen dazu um euch milde zu stimmen...sind noch von Weihnachten über geblieben :D
http://up.picr.de/13233726fa.gif

anna1
24.01.2013, 12:07
ich steuere ein paar Plätzchen dazu um euch milde zu stimmen...sind noch von Weihnachten über geblieben :D
http://up.picr.de/13233726fa.gif

Wehe, die sind pappig!! :boese1::kicher:

anna1
24.01.2013, 12:08
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/1104/01_schutzdienstausbildung.jsp

Peppi
24.01.2013, 12:14
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/1104/01_schutzdienstausbildung.jsp

Schon wieder wird mit dem "Triebbegriff" argumentiert... :kicher:

bx-junkie
24.01.2013, 12:14
Wehe, die sind pappig!! :boese1::kicher:

:schreck: öhmmm...

Guayota
24.01.2013, 12:32
Ich find' das wird halt irgendwann mal peinlich - der offensichtliche Populismus.
Ich kann das garnicht mehr ernst nehmen mittlerweile.

Cool! Kaffee, Plätzchen & Videos! :)

Der "Beißmaschine" hier mit Herrchen schaue ich gerne "bei der Arbeit" zu - das ist die VPG (jetzt IPO) 3:

http://www.youtube.com/watch?v=CceDiBSIO00

anna1
24.01.2013, 12:44
Cool! Kaffee, Plätzchen & Videos! :)


Äh, HALLO! Und 2 Mädels! :kicher:

Guayota
24.01.2013, 13:01
Oh ja! Fast vergessen...:p:D

Impressum - Datenschutzerklärung