PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pekingnese-Dackel-Mix Martin (Rüde, *2008) bei Saarbrücken


bold-dog
23.01.2013, 06:58
und hier ist Pflegehund Nr.2
auch er kommt aus Teneriffa.

Martin, Rüde, kastriert, geb.2008, wiegt 9 kg,
könnte ein Mix aus Pekingnese und Dackel sein.....
auch er ist sehr anhänglich, verschmust und völlig unkomplizert.
Martin ist eine kleine Schmusebacke, und überhaupt nicht ängstlich.
Auch er kann gut mal ein paar Stunden alleine bleiben, ist schon ganz gut leineführig, er hört auch schon ganz gut, und ist natürlich auch verträglich mit allen Artgenossen. Katzen kennt er wohl auch.
Martin könnte sicher auch in einen Haushalt mit Kindern. Er ist ja gar nicht ängstlich und lässt sich sofort knuddeln.
Auch hier wieder eine PDF Datei :

bold-dog
23.01.2013, 07:00
hier noch ein paar Fotos :

bold-dog
23.01.2013, 07:03
auch hier wieder :
Nähe Saarbrücken,
Kontakt:
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

grieger.fritz@wanadoo.fr

blue
30.08.2013, 09:40
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung