PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Schneeoverall massgeschneidert


Diva
22.01.2013, 20:32
Diva hat seit letzten Winter im Brustbereich zugelegt, sodass ihr der Schneeanzug nicht mehr passt. Ich habe ihn von meiner Freundin von bellissimo-for-dogs fertigen lassen. Bilder gibts hier: http://www.molosserforum.de/fotos/18551-diva-im-schneeanzug-2.html

Und hier sind die Maße:
Rückenlänge 82,
Brustumfang 95,
Abstand zwischen Vorder- und Hinterbein 35,
Ärmellänge vorne und hinten (ab Rückenmitte gemessen) 75.

Der Overall besteht innen aus zwei Lagen royalblauem Fleece. Ideal für kalte Wintertage. Der Außenstoff ist PU-beschichtete in hellblau und stark wasserabweisend, evtl. wasserdicht. Der Mantel wird auf dem Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Zusätzlich sind am Bauch und am Hals verstellbare Gummizipper eingearbeitet. Pflegeanleitung: Bei 30° waschen, nicht in den Trockner und von Zeit zu Zeit imprägnieren.
Anfangs "raschelt" der Anzug, was Diva etwas irritiert hat, aber sie hat sich schnell daran gewohnt.
Ich bin mit ihr letzten Winter bei -20 Grad draussen gewesen und sie ist herumgesprungen, wie ein Welpe, sprich gefroren hat sie nicht (mich schon). Außerdem musste sie ab und zu im Auto warten und da will ich lieber, dass sie warm eingepackt ist. Sie ist ja kein junger Hüpfer mehr, sondern schon eine Seniorin.
Der Anzug ist außer ein paar Diva-Haaren so gut wie neu. Natürlich wird er noch gewaschen und ich gebe mein bestes, die Haare einigermaßen wegzubekommen.
Zum Preis: Er hat 69,00 € gekostet. Ich würde ihn für 35 € zzgl Versand hergeben.

Renate + Jorden
23.01.2013, 08:05
Der Schneeanzug ist sehr hübsch, doch leider für meine Dickmänner überall zu kurz und zu eng.
Darf ich fragen wo Du ihn hast fertigen lassen.
VG
Renate

Diva
23.01.2013, 10:18
Schau mal bei freshwind
Allerdings muss man da sehr genau mit dem Ausmessen sein und das hat meine Freundin von bellissimo-for-dogs uebernommen

Diva
25.01.2013, 16:39
verkauft :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung