PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öhmmm kann mir das mal einer erklären?


bx-junkie
22.01.2013, 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=jBg3eXbhb_A

Bitte nicht durch den Titel abschrecken lassen, es passiert nichts schlimmes...die beiden Pittis knutschen (vermenschlicht ausgedrückt). Ich hab so ein Verhalten jedoch noch nie gesehen...Unsicherheit, Warnung oder Eigenheit?

Louis&Coco
22.01.2013, 10:24
Hm...seltsam irgendwie...eines ist für mich klar-verliebtes knutschen von wegen "French Kiss" ist das nicht...
Meine Schnecke hat etwas aufgebracht auf deren Geräusche reagiert...:twink:

Hola
22.01.2013, 10:24
keine ahnung was die da machen aber meine Maus hat für ihre verhältnisse ganz schön auf die Geräusche des Videos reagiert.....

Ute
22.01.2013, 10:33
Ich habe das Gefühl gehabt, dass der Weisse sich sehr stark zusammenreissen musste, um nicht zu beissen.
Auch Toby fand die Geräusche nicht so prickelnd :kicher:

corso
22.01.2013, 10:37
oo wie hesslich :eek:

für mich macht es auch so einen eindruck als würde es dem weißen nicht passen

blue
22.01.2013, 13:23
Ach Gott,da würd ich aber auch heftig einschreiten.....
Das kann doch jeden Moment kippen !

Sonar
22.01.2013, 13:53
Ach du meine güte... sowas hab ich echt noch nie gesehen.... :schreck: dass man da nicht einschreitet.

bx-junkie
22.01.2013, 14:01
Das schreibt der Ersteller über dieses Video:
Bizarre Slow Motion evolution of an uncontrolled french kiss.

Howling, growling, whining, crying, licking, loving, kissing!

You will notice a few dumbasses whom ignore the above description and thereby sarcastic title.

Please read the often frightening future of America.
Great wit is the epitome of intelligence.
Dumbass - there is no fight.

Thank you to the rest whom comment, you are in the process of going far in life!!!

bx-junkie
22.01.2013, 14:05
Ich würde es auch nicht so hinnehmen, aber ich kenne ja auch die Hunde nicht bzw. deren Verhalten.
Auch meine bolzen sich manchmal das manch einer denkt da findet ein Hundekampf statt, weil Vanity oft ein knurren abgibt welches sich echt schlimm anhört...ist jedoch nur Show...ich weiß das, aber andere wissen das nicht und reagieren oft ängstlich darauf ("beissen die sich etwa gleich?" ) ;)

Monty
22.01.2013, 19:25
Nö, ich denke nicht das es kippt :D Unsere haben das fast nach jeder Mahlzeit gegenseitig und abwechselnd gemacht, in der Hoffnung das der eine den anderen wieder einen Brocken hervor würgt. Das ging über 10 Jahre und ist nie eskaliert

bzw. wurde von uns dann unterbunden weil der eine den anderen eben nicht hervorzuwürgen brauchte...dann wird es nämlich wirklich eklig

Guayota
24.01.2013, 11:17
Ich kennen das in einer "etwas" anderen Ausprägung auch - und mit mehr körperlichem Abstand.
Der linke droht meiner Meinung nach ganz klar...sieht fast aus wie ne "unvollständige" oder "gehemmte" Beißdrohstellung - der andere ist meiner Meinung nach "noch" unterwürfig, aber herausfordernd.
Das Geschlecke von dem Weissen kann eine "Entladung" oder eine "Übersprungshandlung" sein.
Ansonsten fehlt hier die wichtige Körperhaltung zur Einschätzung.

Alleine lassen würde ich die beiden Kameraden nicht.

Impressum - Datenschutzerklärung