PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: Rotti Atos (Rüde, 10 Jahre)


Grazi
21.01.2013, 10:06
Atos

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rottweiler_Atos_Portrait.jpg

Rottweiler, unkastrierter Rüde, ca. 65 kg bei knappen 70 cm, laut Impfpass 2003 geboren.
Standort: Tierpension in Ungarn

Atos wurde gerade noch rechtzeitig am 16.1. diesen Jahres aus dem Illatos geholt: er war ab dem 17.1.2013 zur Tötung freigegeben.

Atos ist nun im Besitz einer österreichischen Tierschützerin, die ihn auch vermittelt.

Trotz seiner 10 Jahre ist Atos topfit und wirkt in seinem ganzen Verhalten deutlich jünger. Er hat nicht einmal graue Haare im Gesicht! Insgesamt ist er ein ausgesprochen schöner Vertreter seiner Rasse.

Atos ist verträglich mit Hündinnen und sehr, sehr menschenfreundlich. Rüden und Katzen wurden bisher nicht getestet. Als Wachhund ist er definitiv NICHT geeignet, denn er begrüßt jeden Fremden wie seinen besten Freund. Er fährt gerne im Auto mit und ist ein völlig unkomplizierter Bub, der einfach nur leben will.

Gesucht wird eine Endstelle oder aber ein kompetenter Pflegeplatz (Kosten werden übernommen), wo Atos seine letzten Jahre in Ruhe und geliebt genießen kann.

Atos hätte gerne ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die einen Rotti mit fantastischem Charakter und viel Kuschelbedürfnis zu schätzen wissen.

Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Atos bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-ruede-2003/)

benito
26.01.2013, 12:52
Zuhause gefunden.

Grazi
26.01.2013, 13:15
Yippee! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung