Probleme bei Galerie und Bilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Galerie und Bilder


Markus
26.03.2006, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Probleme bei Galerie und Bilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
26.03.2006, 17:36
Hallo!

Einige von Euch hatten Probleme Bilder und die Galerie zu sehen. Ich weiß jetzt, woran es liegt, allerdings ist die Änderung etwas schwierig. Es kann eventuell zu weiteren Fehlern kommen, bitte meldet Euch dann. Probleme gab es meiner Meinung nach bislang nur bei der Gruppe der "regelmäßigen User".