Hopes Kastration und Ectropium Operation

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopes Kastration und Ectropium Operation


Markus
19.01.2013, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hopes Kastration und Ectropium Operation” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

diva-bianca
19.01.2013, 12:10
Hallo, am Donnerstag wurde Hope Kastriert und ihr Ectropium an beiden Augen operiert. Meine kleine Principessa hat alles gut überstanden. Der TA musste das linke Auge um 1,5 cm und das rechte Auge um 2 cm korrigieren.Die Fotos sind vom op Tag. Gerade komme ich von der Nachuntersuchung und alles sieht gut aus. Mein Engelchen schläft gerade, wenn sie wach ist werde ich neue Fotos machen. lg Bianca

http://img593.imageshack.us/img593/6357/cimg1151k.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/593/cimg1151k.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img24.imageshack.us/img24/7472/cimg1144u.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/24/cimg1144u.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img803.imageshack.us/img803/5926/cimg1146.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/803/cimg1146.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Nadine
19.01.2013, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
diva-bianca
19.01.2013, 12:16
Hier noch mal Bilder von ihren Augen vor der Operation. sie konnte sie zum schlafen nicht schliessen und sie hatten ständig getränt oder waren entzündet.
lg Bianca
http://img688.imageshack.us/img688/717/merlinhopeazzurro476.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/688/merlinhopeazzurro476.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img26.imageshack.us/img26/259/merlinhopeazzurro461.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/26/merlinhopeazzurro461.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img267.imageshack.us/img267/7813/merlinhopeazzurro479als.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/267/merlinhopeazzurro479als.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

kangalronja
19.01.2013, 12:19
Gute Besserung für die hübsche Maus! Wir drücken alle Daumen und Pfoten damit es schnell wieder gut ist :lach4:

bx-junkie
19.01.2013, 13:03
Och die Bilder tun einem ja in der Seele weh :( Gute Besserung für die Mausi!

Dega
20.01.2013, 08:27
Gute Besserung der Hübschen! :lach4:

diva-bianca
20.01.2013, 20:32
vielen dank, ihr geht es super und die Augen schauen klasse aus. Ich bin froh das mein Ta Spezialist in Augenheilkunde ist, da sind wir in guten Händen. Auch die Kastration hat sie super weggesteckt zum Glück.
Wir mussten die Kastration 2 mal verschieben, da sie zu den Terminen krank war. Beim ersten Termin hatte sie vorher einen Infekt und beim 2. leider auch. Das war dem Ta aber zu riskant wegen der Narkose und auch der Heilung. Eigentlich hätte die Kleine schon mitte November alles hinter sich gehabt, das war dann 8 Wochen nach der ersten Läufigkeit. Sie musste dann einmal zur Verhütung eine Spritze bekommen, da wir ja noch einen unkastrierten Cane Corso Junghund von jetzt 8 Monaten zu Hause haben.
lg Bianca

hier noch mal bilder vom 2. Tag post OP

http://img546.imageshack.us/img546/1239/cimg1192mh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/546/cimg1192mh.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img823.imageshack.us/img823/1131/cimg1171c.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/cimg1171c.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

und hier 3. Tag post OP

http://img338.imageshack.us/img338/6186/cimg1222sd.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/338/cimg1222sd.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


http://img833.imageshack.us/img833/5985/cimg1220f.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/833/cimg1220f.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img812.imageshack.us/img812/999/cimg1221.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/812/cimg1221.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

sina
20.01.2013, 22:27
Das sieht doch schon sehr gut aus!
Weiter gute Besserung für die kleine Maus!:ok:

Guayota
21.01.2013, 13:48
Man bzw. "ich" erkenne da sehr wenig.

Aber was man so erahnen kann sehen die Augen jetzt richtig gut aus!:ok:
Halte uns doch mal auf dem Laufenden!

Gute Genesung

Grazi
27.01.2013, 11:49
Weiterhin gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi

diva-bianca
17.02.2013, 23:25
sie op ist nun einen Monat her und jetzt mal zum vergleich vorher-nachher Bilder


Vorher
http://up.picr.de/13504180kx.jpg

Nachher
http://up.picr.de/13504181qd.jpg

ich bin super zufrieden, nicht nur mit der Optik besonders klasse ist das meine Principessa nun keine tränenden und entzündeten Augen hat. ich bin glücklich das wir beide Op zusammen gemacht haben Augen und Kastration so hatte sie nur einmal das Narkoserisiko. lg bianca

Sanny
18.02.2013, 06:20
Das Ergebnis ist wirklich toll :ok:

Grazi
18.02.2013, 19:10
Schön, dass alles so gut verlaufen ist! :ok:

Grüßlies, Grazi