PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Stammtisch


Kirsten BM
26.03.2006, 14:36
„Bullmastiff – Stammtisch“

Um mit Gleichgesinnten abseits vom Zuchtschau- und sonstigen Veranstaltungsrummel gemütlich beisammen zu sitzen und über unser gemeinsames Hobby, unsere Bullmastiffs, zu plaudern möchte ich zum Bullmastiff – Stammtisch einladen.

Dieser findet jeden Monat am 2. Samstag des Monats, erstmal am 08. April 2006, im Landgasthof „Zur Linde“ in 35325 Mücke-Atzenhain ab 18.00 Uhr statt.
Dort sind wir mit unseren Hunden gern gesehene Gäste, haben ausreichend Möglichkeit Spaziergänge zu unternehmen und uns zu gemütlicher Runde zusammen zu finden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Molosser mit ihren Herrchen/Frauchen willkommen!

Also – auf nach Mücke, um Spaß und die Gemeinsamkeit mit unseren Hunden zu haben.

Viele Grüße,

Kirsten Sauer
-Obfrau AG Bullmastiff-

Claudia Aust-W.
26.03.2006, 14:52
Tolle Idee, Kirsten!!
Da wünsche ich euch aber viele Stammtischbrüder und-schwestern! :lach1:

LG!
Claudi

Simone
26.03.2006, 14:57
:lach2: Tolle Idee!

KsCaro
26.03.2006, 19:39
Wenn es zeitlich mal irgendwann passt und ich als "Ex-BM-Besitzer" auch willkommen bin, dann komm ich gerne mal vorbei wenn ich Muttern in FD besuche. ;)

Wird aber noch dauern, da ich ab Dienstag erstmal mindestens 14 Wochen OPbedingtes Fahrverbot habe.

Scotty
27.03.2006, 01:19
Na Mücke ist ja nicht so weit weg von Fulda, da komme ich sicher auch mal vorbei, wenn es zeitlich passt. Wird bestimmt schön bei vielen Molossern und deren Haltern in Gesellschafft in ner Kneipe zu sitzen :herz: .

Kirsten BM
27.03.2006, 15:45
Hallo Zusammen,

da freue ich mich, wenn ihr vorbeischaut! :lach2:

Willkommen sind alle, die Lust auf "Hundeplauderei" und ein gutes Bierchen haben...;)

@ Claudi
was soll das denn heißen: ..."da wüsche ich euch ..."
Ist doch wohl klar, dass Du auch gemeint bist, als Ex-BMlerin !
(dass Du Dich zur Zeit ein bissi in der Rasse "geirrt" hast macht doch nix!) :herz:

Scotty
22.08.2006, 18:55
Wie war denn das Treffen? Könnte man mal nen Plan reinsetzen wann das immer stattfindet?

Kirsten BM
23.08.2006, 08:07
Hallo Scotty,

das letzte Treffen war prima! Wir waren ca. 12 Erw. + Kids + Hunden. Sogar ein Boerbel war dabei!

Also: Jeden 2. Samstag im Monat ist Stammtisch im Landgashthof "Zur Linde", 35325 Mücke-Atzenhain, ab 18.00 Uhr.

Ausnahme: 14. Oktober fällt aus wegen der Jahrhundertsieger-Schau des VDH in Dortmund!!!

Also auf, auf!
Ich hoffe Du kommst im September mal vorbei :lach3:

Rocky
23.08.2006, 09:31
Hallo zusammen

Es wäre toll mal ein paar von euch zu sehen, doch leider ist diese Mücke viel zu weit weg :traurig1:

Wer weiss, vielleicht kann ich mir mal ein Wochenende frei nehmen, dann könnte ich auch mal so weit fahren. Rocky fährt leider nicht so gerne Auto. So mal kurz in den Wald ist kein Problem. Sitzt er aber länger als eine Stunde auf dem Rücksitz wird er nörgelig. Das fängt bei (meinen) Ohren knabbern an, dann kommen leidende Geräusche und zuletzt noch fürchterliche Fürze!!

Lieber Gruss
Beat

Scotty
23.08.2006, 21:37
Habe jeden Monat nur ein freies Wochenende, sonst fallen meine Wochenenden unter die Woche ( extremst Schichtarbeit). Im September hab ich das WE vom 15. - 17. frei - da ist aber schon KSG Treffen.. Im November hätte ich das zweite WE frei, also Samstag den 11.11. ginge bei mir.

Kirsten BM
24.08.2006, 13:53
@ Scotty

Na fein, dann bis zum November....und die Pappnase nicht vergessen, von wegen 11.11. und so.
Atzenhain ist Faschingshochburg :lach2:

Scotty
26.08.2006, 10:16
@ Scotty

Na fein, dann bis zum November....und die Pappnase nicht vergessen, von wegen 11.11. und so.
Atzenhain ist Faschingshochburg :lach2:


Solange Happy sich nicht als Dackel verkleiden muss, geht das klar :D :lach3:

Kirsten BM
08.09.2006, 07:43
Guten Morgen Zusammen! :lach3:

Der Bullmastiff-Stammtisch an diesem Samstag, 09. September 2006, muss meinerseits leider ausfallen !
Wer mag, kann sich natürlich trotzdem in der "Linde" in Atzenhain treffen, muss dann aber auf meine Wenigkeit verzichten.

Da im Oktober der Termin wg. der CACIB/Jahrhundert-Sieger-Schau in Dortmund auch wegfällt geht´s erst am 11.November (mit einem kräftigen "Helau") weiter.

Schönes Wochenende an alle!

Kirsten

Impressum - Datenschutzerklärung